Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Was stimmt nicht mit dir? Bist jetzt etwa als Moslem krass getriggert und gekränkt?
Wie ist das, als Bosnijake zu wissen, dass die Vorfahren eigentlich umgedrehte Christen sind?
Es gibt alte Erzählungen, da wurdet ihr in der Zeit , innerhalb des Osmanischen Reichs, von allen anderen als Verräter und Überläufer deklariert. Diese Geschichten kennt der Krimsekt Gysi nicht.
Achhh Paprikas umgedrehte christen ???
Du bist auch falsch gepolt😂

Da haben sie noch gelebt.

GBAj0MwWAAASZIn

und später als Mosniks Freunde erschienen sind, passierte das!

GBAj0MwWoAA2glW

Sie haben alle ermordet!

Und Mosnik so, "ja aber die Taliban und die Al Qaida und die Hamas also ihr müsst mal verstehen und überhaupt....!"

Es ist einfach nur noch erbärmlich was unsere Hamasfanboys hier täglich absondern!

Was soll das rechtfertigen?
Hat das einer geschrieben?

Ich bin deinem Denken drei Beiträge vorraus.
Deswegen habe ich es vorweg genommen, denn ich weiss ganz genau worauf du hinaus willst.
Und nein, ich schreibe jetzt nicht, worauf du hinaus willst. Ich hab echt keine Lust auf eine Diskussion mit dir.

Die Freunde der Hamasfanboys in Action. Aber Israel ist doch ein Apartheitsstaat bla bla bla.....!

Der Thread!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da haben sie noch gelebt.

GBAj0MwWAAASZIn

und später als Mosiks Freunde erschienen sind, passierte das!

GBAj0MwWoAA2glW

Sie haben alle ermordet!

Und Mosnik so, "ja aber die Taliban und die Al Qaida und die Hamas also ihr müsst mal verstehen und überhaupt....!"

Es ist einfach nur noch erbärmlich was unsere Hamasfanboys hier täglich absondern!
???also was willst du mir sagen?

Zurück
Oben