Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Und Mosnik so, "ja aber die Taliban und die Al Qaida und die Hamas also ihr müsst mal verstehen und überhaupt....!"

Dass die Al-Quaida von den USA und Hamas vom Mossad gegründet wurden ist sowieso Geschwätz.

Manchmal werden Gruppen unterstützt, um gegen andere Gruppen vorzugehen, das stimmt.
Die USA hat tatsächlich die Mujahedin unterstützt um gegen die Kommunisten zu kämpfen.

Aber daraus zu schließen, die USA hätten Al-Quaida gegründet o.ä. ist völliger blödsinn.

Dass die Al-Quaida von den USA und Hamas vom Mossad gegründet wurden ist sowieso Geschwätz.

Manchmal werden Gruppen unterstützt, um gegen andere Gruppen vorzugehen, das stimmt.
Die USA hat tatsächlich die Mujahedin unterstützt um gegen die Kommunisten zu kämpfen.

Aber daraus zu schließen, die USA hätten Al-Quaida gegründet o.ä. ist völliger blödsinn.
Ja ich weiss. Sie nehmen diese Paulanergartenmärchen um noch irgendwie irgendwas als Argumente vorschieben zu können. Aber im Grunde haben sie schon absolut vor uns und vor sich selbst kapituliert.
Da gibt es keine wissensfundierten und sachlichen Diskussionen mehr mit ihnen. Sie schäumen vor Hass!

Aha du umgedrehter christ …deine Antworten findest du in der Nadel 😂
@Buttertitte

Siehst du, das meine ich. Jetzt wo er mit der blanken Wahrheit konfrontiert wird und wo er auf Individuen wie uns trifft, die ihm intellektuell absolut überlegen sind, begibt er sich auf das Niveau eines Barbaren zurück, dort wo er zu Hause ist. Jetzt steht er da wie ein kleiner Goblin in einem Elfenpalast!

Zurück
Oben