Paprika
Jackass of the Week
Befindest du dich gerade in Schockstarre???? Umgedrehte christen??
Befindest du dich gerade in Schockstarre???? Umgedrehte christen??
Und Mosnik so, "ja aber die Taliban und die Al Qaida und die Hamas also ihr müsst mal verstehen und überhaupt....!"
Ne erklär mir das mal mit umgehdreten christen du Genozid Leugner …Befindest du dich gerade in Schockstarre?
Ja ich weiss. Sie nehmen diese Paulanergartenmärchen um noch irgendwie irgendwas als Argumente vorschieben zu können. Aber im Grunde haben sie schon absolut vor uns und vor sich selbst kapituliert.Dass die Al-Quaida von den USA und Hamas vom Mossad gegründet wurden ist sowieso Geschwätz.
Manchmal werden Gruppen unterstützt, um gegen andere Gruppen vorzugehen, das stimmt.
Die USA hat tatsächlich die Mujahedin unterstützt um gegen die Kommunisten zu kämpfen.
Aber daraus zu schließen, die USA hätten Al-Quaida gegründet o.ä. ist völliger blödsinn.
Aha du umgedrehter christ …deine Antworten findest du in der Nadel@Buttertitte
Mosnik ist durch. Er kann nicht mehr wirklich antworten. Er ist überfordert. Ob er jetzt die Antworten im Koran findet oder im Vodka, das ist ihm überlassen. Beides destruktiv!
@ButtertitteAha du umgedrehter christ …deine Antworten findest du in der Nadel
Ja Individuen für Bethel@Buttertitte
Siehst du, das meine ich. Jetzt wo er mit der blanken Wahrheit konfrontiert wird und wo er auf Individuen wie uns trifft, die ihm intellektuell absolut überlegen sind, begibt er sich auf das Niveau eines Barbaren zurück, dort wo er zu Hause ist. Jetzt steht er da wie ein kleiner Goblin in einem Elfenpalast!
@ButtertitteJa Individuen für Bethel
Tja Bethel ist was evangelisches Kollege@Buttertitte
Da schau her, da kommt dann prompt wieder sein Hass uns sein Antisemitismus zum Vorschein.
Das er diese jüdische Einrichtung und Institution erwähnt lässt tief blicken. Er ist ganz unten angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen