Ich bitte dich, du kannst doch einen Erdogan-Groupie und QAnon Jünger nicht ernst nehmen
Starbucks hat also fast die Hälfte des Umsatzes verloren? Siehe 6monatschart
Laden…
www.finanzen.net
Ich bitte dich, du kannst doch einen Erdogan-Groupie und QAnon Jünger nicht ernst nehmen
Starbucks hat also fast die Hälfte des Umsatzes verloren? Siehe 6monatschart
Laden…
www.finanzen.net
Für Bethel ….bethel Einrichtung …Tatsächlich? Leider liegst du wie immer irgendwie nicht richtig
Das Wort Bethel kommt aus dem Hebräischen und heißt „Haus Gottes“.
BETHEL, or DE SYNAGOGA (, "of the house of God"):
BETHEL - JewishEncyclopedia.com
Complete contents the 1906 Jewish Encyclopedia.www.jewishencyclopedia.com
Bet-El (hebräisch בֵּית אֵל „Haus des El“ oder „Haus Gottes“; auch Bethel genannt) ist ein in der Bibel erwähnter Ort, 17 km nördlich von Jerusalem und 16 km südlich von Silo im von Israel besetzten Westjordanland.
Bet-El ist der in der Bibel nach Jerusalem am zweithäufigsten genannte Ort. Auch kreuzten sich in Bet-El einige Straßen und verbanden den zu biblischer Zeit bedeutenden Ort mit Jerusalem, Bethlehem, Hebron und Be’er Scheva (Nord-Süd-Verbindung) sowie mit Joppe am Mittelmeer (West-Verbindung) und mit dem am Jordan gelegenen Jericho (Ost-Verbindung). Die Stadt soll bereits seit dem 21. Jahrhundert v. Chr. besiedelt gewesen sein.
Bet-El – Wikipedia
de.wikipedia.org
Muss ich nicht nachgucken, weil ich nachgeguckt habe. Seit wann gibt es was "evangelisches" Bethel und seit wann gibt es hebräisches Bethel?
Achte mal auf die RechtschreibungMuss ich nicht nachgucken, weil ich nachgeguckt habe. Seit wann gibt es was "evangelisches" Bethel und seit wann gibt es hebräisches Bethel?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie immer, nichts Neues bei dir. Auch die Rechtschreibung:Achte mal auf die Rechtschreibung
Bethel
Bet -El
FÜR BethelWie immer, nichts Neues bei dir. Auch die Rechtschreibung:
BETHEL, or DE SYNAGOGA (, "of the house of God"):
...
The following members are best known to fame:
Ismael ben Moses Bethel:
Physician; lived in the middle of the sixteenth century.
Jehiel ben Mattithiah Bethel:
Physician; lived at Pisa in the fourteenth century (compare "He-Ḥaluẓ," ix., part 2, p. 50).
Jekuthiel Bethel:
Son of the preceding; copyist; lived at Rome at the beginning of the fifteenth century. The library of Parma possesses a "Maḥzor" written by him for Nethaneel ben Abraham (see Steinschneider, "Hebr. Bibl." vii. 115).
Joab b. Benjamin Bethel:
Liturgical poet; lived at Rome at the end of the fourteenth century and the beginning of the fifteenth. He was the author of a "Ḳaddish" in 8 strophes (compare Zunz, "Literaturgeschichte," p. 490; Landshut, "'Ammude ha-'Abodah," p. 80). He is mentioned by Rieti in his "Paradiso," p. 105.
Joab ben Nadan ben Daniel Bethel:
Liturgical poet; lived at Rome in the fourteent century. He was the author of a "Reshut" on "Nishmat" for the Feast of Pentecost (compare Luzzatto, "Mebo," p. 23).
BETHEL - JewishEncyclopedia.com
Complete contents the 1906 Jewish Encyclopedia.www.jewishencyclopedia.com
Selbst bei der evangelischen Einrichtung "Bethel" steht, dass das Wort aus dem hebräische kommt und Haus Gottes bedeutet
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen