Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Doch :) Und sie wurde 1917 über den Great Roundtable gemogelt, nicht erst 1948, wo dein schöner Meme beginnt.
Nein, ich beginne mit Moses! Mit Moses man! Die Palis wurden von Arafat erfunden! Davor gabs keine Palis.
Lang for der Bel Declo gabs schon Massaker und Pogrome gegen Juden in Israel. Es war schon immer Israel, Königreich Jerusalem und Königreich Judäa! Es gab nie einen arabischen Staat auf dem Gebiet?
 
Der Hersh-Bericht mag neu sein, was nichts an der Tatsache ändert, dass es schon voriges Jahr im Juni war. Habe ich einen Beitrag gepostet
Seine Rückschlüsse unter Berufung auf aktuellere Quellen unterscheiden sich wohl von der NY Times. Muss man gucken, was dabei rauskommt.
Du sagst das Israel an nichts schuld ist, nicht ich.
Was ich damit meinte, ist, dass es nicht "Israel"/die Israelis sind, sondern einfach die Regierung. Nicht umsonst gehen die armen Lockenköpfe auf die Straßen und werden zusammengetreten. Die israelische Regierung unter Netanjahu wird mitverantwortlich gemacht, den Überfall nicht verhindert zu haben, unabhängig davon, ob dies absichtlich oder aufgrund von Unfähigkeit geschah, ist das ein eklatantes Versagen - es gab ausreichend Warnungen und man bedient sich des besten Geheimdienstes der Welt. Netanjahus Vorgehen war schon in der Vergangenheit oftmals mehr als fragwürdig und der Plan mit der Gasquelle und der neuen Super-Handelsroute ist nicht bedeutungslos. Weder der Holocaust noch das schreckliche Massaker an der jüdischen Bevölkerung dürfen als Rechtfertigung für den Völkermord an den Palästinensern dienen. Die volle Verantwortung für den gegenwärtigen Genozid hat Netanjahu und die israelische Regierung zu tragen.

Damit dürfte auch die Frage im Bezug auf Serbien beantwortet sein, mit dem Unterschied, dass Serbien Opfer eines gigantischen Propagandakrieges war, mit Folge eines stümperhaften Luftangriffes. Dresden wäre ein passender Vergleich gewesen, aber natürlich hatte auch Churchill keinen Grund, hier gezeilt 99% der Bevölkerung zu ermorden.
 
Der süße Spitzname täuscht nicht darüber hinweg, dass du keinen Plan hast, von was du im Bezug auf die Erklärung redest. Sie hat wie gesagt beide Weltkriege grundlegend beeinflusst und wurde nicht – wie es sich für eine Maßnahme solcher Tragweite gehört – im Parlament ausgerufen, sondern von einem Mitglied des "Great Roundtables" zum nächsten geschoben und unterzeichnet.
 
Der süße Spitzname täuscht nicht darüber hinweg, dass du keinen Plan hast, von was du im Bezug auf die Erklärung redest. Sie hat wie gesagt beide Weltkriege grundlegend beeinflusst und wurde nicht – wie es sich für eine Maßnahme solcher Tragweite gehört – im Parlament ausgerufen, sondern von einem Mitglied des "Great Roundtables" zum nächsten geschoben und unterzeichnet.
Auf welcher Grundlage wurden eigentlich alle europäischen Königreiche gegründet und alle eurpäischen Staaten?
 
Hamas begeht Verbrechen seit ihrer Gründung, was ist das für eine Argumentation? Ist die bosnische Entität daran Schuld, dass es einen Völkermord an den Bosniern gegeben hat?

Und Juden sogar vor der Gründung. Haben selber Mordanschläge begangen in Hotels und Konsulaten usw. Dann zehntausende Palis ermordet und jetzt seit dem Oktober zählen plötzlich Menschenleben. Kurac.
 
Natürlich haben die Arabs allen Grund, sauer zu sein aber sie waren halt zu dämlich, sich weiterzuentwickeln. Jetzt haben sie den Salat! :lol:


Geschieht den Hunden Recht, dass sie sich gegen die Osmanen aufgelehnt haben :mrgreen:
 
Als Verehrer von Putin und Befürworter des Vorgehens der Hamas, mal abgesehen von deinen ganzen Fake-News, kannst du bei mir keinen wunden Punkt treffen.
Mein Bedauern, dass dir dein Faible für Kindermörder dein letztes bisschen Verstand geraubt hat.
Ich habe nirgendwo geschrieben, die anderen sind viel schlimmer und auch nicht geschrieben, Netanjahu habe keine schuld, ist wieder ein misslungener Versuch deinen Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin in Schutz zu nehmen. Deine Hilflosigkeit ist aus jedem Wort zu spüren. Geh dich bei RT ausweinen :mrgreen:

Da hab ich wohl einen Wunden Punkt beim heuchler getroffen.

Also noch mal da du es immer noch nicht verstanden hast. Und auf die fragen nicht eingehen möchtest.
Nur ablenkst.

Deshalb versuchst du auch ständig abzulenken wenn jemand über die Kriegsverbrechen. Ermordung von Zivilisten und Kinder durch die israelische Armee schreibt die du anscheinend bejubelteste.

Das du ein gestörtes Wahrnehmungsverhalten hast zeigt deine Sympathie für einen Kriegsverbrecher und Kindermörder wie Netanjahu.

Aber als Netanyahu groupie ist es verständlich. Du kritisiert ihn anscheinend. Gibst vor es lege dir an Palästinensische Zivilisten. Aber jedes Mal wenn er kritisiert wird. Wenn jemand die verbrechen anspricht. Kommst du mit ja aber die anderen haben auch...
Die anderen sind viel schlimmer als er...
Die anderen sind schuld das Zivilisten sterben...
Die anderen haben das gemacht. Die Israelische Armee ist nicht schuld.
Netanjahu ist nicht schuld.

Was ist es den anderes als ablenken? Und zu verteidigen?
So tun als ob?

Was kritisiert du den an Netanjahu wenn du alles an ihm verteidigst?

Von die anderen haben auch... macht die Kriegsverbrechen Netanjahus nicht besser.
 
Und Juden sogar vor der Gründung. Haben selber Mordanschläge begangen in Hotels und Konsulaten usw. Dann zehntausende Palis ermordet und jetzt seit dem Oktober zählen plötzlich Menschenleben. Kurac.
Tja, also an den Juden wurde das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte verübt und dazu beigetragen hat auch ein gewisser al-Husseini. Und Menschenleben haben immer gezählt, nur bei Juden sollen Menschenleben nicht zählenß
Ja, auch Juden haben Verbrechen begangen, aber an den Juden wurden seit vielen Jahrhunderten unzählige Verbrechen begangen.
 
Da hab ich wohl einen Wunden Punkt beim heuchler getroffen.

Also noch mal da du es immer noch nicht verstanden hast. Und auf die fragen nicht eingehen möchtest.
Nur ablenkst.

Deshalb versuchst du auch ständig abzulenken wenn jemand über die Kriegsverbrechen. Ermordung von Zivilisten und Kinder durch die israelische Armee schreibt die du anscheinend bejubelteste.

Das du ein gestörtes Wahrnehmungsverhalten hast zeigt deine Sympathie für einen Kriegsverbrecher und Kindermörder wie Netanjahu.

Aber als Netanyahu groupie ist es verständlich. Du kritisiert ihn anscheinend. Gibst vor es lege dir an Palästinensische Zivilisten. Aber jedes Mal wenn er kritisiert wird. Wenn jemand die verbrechen anspricht. Kommst du mit ja aber die anderen haben auch...
Die anderen sind viel schlimmer als er...
Die anderen sind schuld das Zivilisten sterben...
Die anderen haben das gemacht. Die Israelische Armee ist nicht schuld.
Netanjahu ist nicht schuld.

Was ist es den anderes als ablenken? Und zu verteidigen?
So tun als ob?

Was kritisiert du den an Netanjahu wenn du alles an ihm verteidigst?

Von die anderen haben auch... macht die Kriegsverbrechen Netanjahus nicht besser.
Du kannst bei mir keinen Wund Punkt treffen, du bejubelst den Massenmörder Putin und seine Armee und somit auch die Hamas. Noch mehr im Arsch eines Kindermörders als du steckst kann man nicht, Er hat wieder Gräueltaten an Zivilisten verüben lassen, darunter auch Kinder. Und da stinkt deine ganze Heuchelei durch Europa
Lass dich mal von einem Psychiater begutachten, ich habe nirgendwo geschrieben, dass die israelische Armee als solcher unschuldig ist und schon gar nicht Netanjahu. Deine argumentation entspricht jener von Kriegsverbrecher und Kindermörder Putin, lass dir was anderes einfallen als ständig Genozidler zu huldigen.
Und was ich an Netanjahu kritisiere ist seine Politik und seine Kriegsverbrechen, was ich aber auch schon einige Male geschrieben habe, anscheinend hast du Alzheimer, Demenz, oder es ist eine Naturbegabung sich nichts zu merken.
 
Zurück
Oben