Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
@Jezersko

Du meinst, einfach die Palis "wegdenken", also die Augen verschließen und dann ist alles gut?

So läuft das leider nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier, schau es dir an!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Um nochmal daran zu erinnern warum und weshalb die IDF in Gaza das tut was sie tun muss!

Du verrätst Giesela?
Ach halt doch einfach mal deinestinkfresse!

Du musst dich einfach einmal von deinen Phantasien von Almen und Ziegen befreien, auch wenn eine Landung dann in deinem tristen Umfeld hart genug ist.
und ich sag dir nochwas: Es ist mir völlig egal, aus welchem Drecksloch du deine erbärmlichen Kommunikationsversuche absonderst. Deine ganzen Versuche, anderes soziales Umfeld - und sei es ein Leben auf einer Alm un 7.000 metern Seehöher schlecht zu machen, zeugen doch nur von deiner erbärmlichen Situation.
Dein ganzes Wissen über andere Regionen dieser Welt (außerhalb deiner Kellerwohnung) beschränken sich doch nur auf irgendwelche Blasen im Internet, in denen du gefangen bist, In Wahrheit fehlt dir sogar das Geld für eine Einzelfahrt mit der S-Bahn nach Wannsee.

Zurück
Oben