Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ach halt doch einfach mal deinestinkfresse!

Du musst dich einfach einmal von deinen Phantasien von Almen und Ziegen befreien, auch wenn eine Landung dann in deinem tristen Umfeld hart genug ist.
und ich sag dir nochwas: Es ist mir völlig egal, aus welchem Drecksloch du deine erbärmlichen Kommunikationsversuche absonderst. Deine ganzen Versuche, anderes soziales Umfeld - und sei es ein Leben auf einer Alm un 7.000 metern Seehöher schlecht zu machen, zeugen doch nur von deiner erbärmlichen Situation.
Dein ganzes Wissen über andere Regionen dieser Welt (außerhalb deiner Kellerwohnung) beschränken sich doch nur auf irgendwelche Blasen im Internet, in denen du gefangen bist, In Wahrheit fehlt dir sogar das Geld für eine Einzelfahrt mit der S-Bahn nach Wannsee.
Keine Ahnung warum du plötzlich so destruktiv und hasserfüllt bist und meinst, ich fände die Alm und Berge im Allgemeinen nicht toll? Ich liebe die Berge, ich war öfter in den Schweizer Alpen wandern. Ich habe Freunde in der französichen Schweiz, ich habe Freunde aus Österreich. Ich lebe in einer sehr großen hellen Wohnung und ich bin voll zufrieden mit meiner Wohnsituation. Ich arbeite hart und bin unabhängig und stemme Miete und alles was dazu kommt allein. Zum Wannsee fahre ich im Sommer mit dem Rad, das ist kein Probljem für mich da ich noch ganz schön fit bin. Für den Winter habe ich Monatskarten. Man kann sich das Leben auch in Berlin schick gestalten, man muss nur wissen wie. Dir gebe ich einen Rat. Reg dich nicht so auf, atme mal tief durch und überleg dir mal ob es so schick für dich ist so vorurteilsbehaftet duchs Leben zu gehen ( auf der Alm zu hocken) und sich wie ein Hinterwäldler zu benehmen der keine Manieren und keinen Anstand hat.

Mit freundlichen zivilisatorischen Grüßen aus Berlin von einem jungen gutaussehenden und intelligenten Mann der schon die halbe Welt bereist hat.

Nicht alle Israelis stehen hinter diesem Verbrecher Regime! Netanjahu muss vors Gericht und nicht weiter unterstützt werden vom Westen!
Netanjahu ist schon länger umstritten. Im Sommer gab es massenhaft Proteste gegen die geplante Justizreform.

Ausserdem halten die meisten Israelis nicht viel vom Ausbau jüdischer Siedlungen im Westjordanland und befürworten eine Beilegung des Konflikts in Form einer Zweistaatenlösung..

Worin sich fast alle Israelis einig sind, ist der Punkt, dass die terroristischen Hunde, deren einziges Ziel darin besteht jüdische Zivilisten inkl. Kinder umzubringen, ausgeschaltet werden müssen.

Selbst die meisten arabischen Israelis halten nichts von diesen Massenmördern.

@Jezersko und bitte kein Spam mehr ok. Deine persönlichen Befindlichkeiten, sowie deine Hasstiraden und deine Vorurteile gegenüber anderen Menschen, bitte behalte das alles für dich.

Ansonsten, wenn du wirklich ne Keilerei willst und du immer noch auf Krawall gebürstet bist. Komm in den Box Thread. Da kansste dich austoben.
Aber dort mach ich dich auch lang und da zieh ich dir die Möbel gerade, kleiner Almgoblin!

Keine Ahnung warum du plötzlich so destruktiv und hasserfüllt bist und meinst, ich fände die Alm und Berge im Allgemeinen nicht toll? Ich liebe die Berge, ich war öfter in den Schweizer Alpen wandern. Ich habe Freunde in der französichen Schweiz, ich habe Freunde aus Österreich. Ich lebe in einer sehr großen hellen Wohnung und ich bin voll zufrieden mit meiner Wohnsituation. Ich arbeite hart und bin unabhängig und stemme Miete und alles was dazu kommt allein. Zum Wannsee fahre ich im Sommer mit dem Rad, das ist kein Probljem für mich da ich noch ganz schön fit bin. Für den Winter habe ich Monatskarten. Man kann sich das Leben auch in Berlin schick gestalten, man muss nur wissen wie. Dir gebe ich einen Rat. Reg dich nicht so auf, atme mal tief durch und überleg dir mal ob es so schick für dich ist so vorurteilsbehaftet duchs Leben zu gehen ( auf der Alm zu hocken) und sich wie ein Hinterwäldler zu benehmen der keine Manieren und keinen Anstand hat.

Mit freundlichen zivilisatorischen Grüßen aus Berlin von einem jungen gutaussehenden und intelligenten Mann der schon die halbe Welt bereist hat.
Du hast Freunde???
Du arbeitest???

Das was du als Vorurteile bezeichnest, begründet sich in deinen bisherigen Beiträgen, sind also ganz konkrete Einschätzungen. Überleg also, bevor du irgendwas hier schreibst und du wirst möglicherweise eine andere Reaktion erleben. Ich sehe allerdings absolut schwarz, dass du jemals zu einem vernünftigen Gedanken fähig sein wirst.

@Jezersko und bitte kein Spam mehr ok. Deine persönlichen Befindlichkeiten, sowie deine Hasstiraden und deine Vorurteile gegenüber anderen Menschen, bitte behalte das alles für dich.

Ansonsten, wenn du wirklich ne Keilerei willst und du immer noch auf Krawall gebürstet bist. Komm in den Box Thread. Da kansste dich austoben.
Aber dort mach ich dich auch lang und da zieh ich dir die Möbel gerade, kleiner Almgoblin!
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung dir gegenüber.

Du hast Freunde???
Du arbeitest???

Das was du als Vorurteile bezeichnest, begründet sich in deinen bisherigen Beiträgen, sind also ganz konkrete Einschätzungen. Überleg also, bevor du irgendwas hier schreibst und du wirst möglicherweise eine andere Reaktion erleben. Ich sehe allerdings absolut schwarz, dass du jemals zu einem vernünftigen Gedanken fähig sein wirst.
Ich weiss nicht was dein Probljem ist und warum du dich um die Belange und das Leben von Usern "kümmerst"? Was dich das alles angeht? aber sei es drum.
Ich will hier an dieser Stelle ehrlich zu dir sein. Mein Leben war nicht immer so rosig wie jetzt. Ich hatte auch finanzielle Probleme dies das. Aber durch Disziplin und harte Arbeit habe ich es geschafft die Misere zu überwinden. Ich kann nur stolz auf das sein, was ich selbst erarbeitet und geleistet habe. Damit gehe ich nicht kokettieren. Ich habe viele Freunde in Berlin. Alle arbeiten, alle sind kreativ, alle sind in unterschiedlichsten Berufen aktiv. Das inspiriert natürlich auch und öffent einem hier und da auch neue Türen und Möglichkeiten. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig wo wir können. Das ist wirklich schön!

Deine Vorurteile bleiben Vorurteile und Gehässigkeiten bleiben welche auch wenn du sie mit Blumen bestückst. Sei ehrlich, deine plumpen provokativen Posts und das Niveau was du da an den Tag legst, ich will nicht wissen woher es kommt. Setz dich mal mit dir selbst auseinander und reflektier das alles mal besser. Vielleicht ne Therapie?
Jezo, leb du dein Leben (auf der Alm mit Giesela) und ich lebe meins.
Deine Rumpelstilzchen Attitüde lässt dich nämlich nicht gut aussehen.

Wir hatten letztes zu dem Thema eine bessere Kommunikation. Leider scheinst du dich nicht mehr daran zu erinnern.

Grüß mit Giesela, Sohn der Estereichischen Rocky Mountains!

EU einigt sich auf Militärmission im Roten Meer
Die EU-Staaten haben sich laut mehreren Medienberichten auf eine eigene Militärmission zum Schutz der Schifffahrt im Roten Meer geeinigt. Heute habe das Sicherheitspolitische Komitee der EU grünes Licht gegeben, schreibt die Nachrichtenagentur Reuters. Bis 19. Februar solle die Mission vorbereitet und beim EU-Außenministertreffen am 22. Jänner diskutiert werden.

„Das Politische und Sicherheitspolitische Komitee (PSK) hat gestern das Konzept für eine solche Operation das erste Mal diskutiert“, schrieb das Außenministerium in Wien in einem Statement gegenüber der APA. „In den nächsten Wochen werden nun die Details und das genaue Mandat der EU-Operation in den zuständigen Ratsarbeitsgruppen (Politisch-Militärische Gruppe, Militärausschuss) verhandelt.“ Der formelle Beschluss sei für den Außenministerrat am 19. Februar geplant.

Italien drängt auf baldige Umsetzung
Italien will die Mission möglichst schnell auf die Beine stellen, meldete wiederum Reuters. Italiens Außenminister Antonio Tajani wolle bis Montag eine politische Entscheidung, habe er gegenüber Journalistinnen und Journalisten gesagt.

Zurück
Oben