Jezersko
Ultra-Poster
Und wieder nur XXXXXXXXXXUm nochmal daran zu erinnern warum und weshalb die IDF in Gaza das tut was sie tun muss!
Und wieder nur XXXXXXXXXXUm nochmal daran zu erinnern warum und weshalb die IDF in Gaza das tut was sie tun muss!
Keine Ahnung warum du plötzlich so destruktiv und hasserfüllt bist und meinst, ich fände die Alm und Berge im Allgemeinen nicht toll? Ich liebe die Berge, ich war öfter in den Schweizer Alpen wandern. Ich habe Freunde in der französichen Schweiz, ich habe Freunde aus Österreich. Ich lebe in einer sehr großen hellen Wohnung und ich bin voll zufrieden mit meiner Wohnsituation. Ich arbeite hart und bin unabhängig und stemme Miete und alles was dazu kommt allein. Zum Wannsee fahre ich im Sommer mit dem Rad, das ist kein Probljem für mich da ich noch ganz schön fit bin. Für den Winter habe ich Monatskarten. Man kann sich das Leben auch in Berlin schick gestalten, man muss nur wissen wie. Dir gebe ich einen Rat. Reg dich nicht so auf, atme mal tief durch und überleg dir mal ob es so schick für dich ist so vorurteilsbehaftet duchs Leben zu gehen ( auf der Alm zu hocken) und sich wie ein Hinterwäldler zu benehmen der keine Manieren und keinen Anstand hat.Ach halt doch einfach mal deinestinkfresse!
Du musst dich einfach einmal von deinen Phantasien von Almen und Ziegen befreien, auch wenn eine Landung dann in deinem tristen Umfeld hart genug ist.
und ich sag dir nochwas: Es ist mir völlig egal, aus welchem Drecksloch du deine erbärmlichen Kommunikationsversuche absonderst. Deine ganzen Versuche, anderes soziales Umfeld - und sei es ein Leben auf einer Alm un 7.000 metern Seehöher schlecht zu machen, zeugen doch nur von deiner erbärmlichen Situation.
Dein ganzes Wissen über andere Regionen dieser Welt (außerhalb deiner Kellerwohnung) beschränken sich doch nur auf irgendwelche Blasen im Internet, in denen du gefangen bist, In Wahrheit fehlt dir sogar das Geld für eine Einzelfahrt mit der S-Bahn nach Wannsee.
Netanjahu ist schon länger umstritten. Im Sommer gab es massenhaft Proteste gegen die geplante Justizreform.Nicht alle Israelis stehen hinter diesem Verbrecher Regime! Netanjahu muss vors Gericht und nicht weiter unterstützt werden vom Westen!
Du hast Freunde???Keine Ahnung warum du plötzlich so destruktiv und hasserfüllt bist und meinst, ich fände die Alm und Berge im Allgemeinen nicht toll? Ich liebe die Berge, ich war öfter in den Schweizer Alpen wandern. Ich habe Freunde in der französichen Schweiz, ich habe Freunde aus Österreich. Ich lebe in einer sehr großen hellen Wohnung und ich bin voll zufrieden mit meiner Wohnsituation. Ich arbeite hart und bin unabhängig und stemme Miete und alles was dazu kommt allein. Zum Wannsee fahre ich im Sommer mit dem Rad, das ist kein Probljem für mich da ich noch ganz schön fit bin. Für den Winter habe ich Monatskarten. Man kann sich das Leben auch in Berlin schick gestalten, man muss nur wissen wie. Dir gebe ich einen Rat. Reg dich nicht so auf, atme mal tief durch und überleg dir mal ob es so schick für dich ist so vorurteilsbehaftet duchs Leben zu gehen ( auf der Alm zu hocken) und sich wie ein Hinterwäldler zu benehmen der keine Manieren und keinen Anstand hat.
Mit freundlichen zivilisatorischen Grüßen aus Berlin von einem jungen gutaussehenden und intelligenten Mann der schon die halbe Welt bereist hat.
Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung dir gegenüber.@Jezersko und bitte kein Spam mehr ok. Deine persönlichen Befindlichkeiten, sowie deine Hasstiraden und deine Vorurteile gegenüber anderen Menschen, bitte behalte das alles für dich.
Ansonsten, wenn du wirklich ne Keilerei willst und du immer noch auf Krawall gebürstet bist. Komm in den Box Thread. Da kansste dich austoben.
Aber dort mach ich dich auch lang und da zieh ich dir die Möbel gerade, kleiner Almgoblin!
Ich weiss nicht was dein Probljem ist und warum du dich um die Belange und das Leben von Usern "kümmerst"? Was dich das alles angeht? aber sei es drum.Du hast Freunde???
Du arbeitest???
Das was du als Vorurteile bezeichnest, begründet sich in deinen bisherigen Beiträgen, sind also ganz konkrete Einschätzungen. Überleg also, bevor du irgendwas hier schreibst und du wirst möglicherweise eine andere Reaktion erleben. Ich sehe allerdings absolut schwarz, dass du jemals zu einem vernünftigen Gedanken fähig sein wirst.
Kleiner Schisser du!Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung dir gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen