Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Schnappatmung von Tuaf! Was macht der Kriegsverbrecher Erdoawahn in Syrien und im Irak. Jetzt in Rojava? Er bombt Zivilisten und zivile Infrastruktur, Krankenhäuser, Schulen und Häuser etc. da bischt still gell!

erdogan tötet keine 30 000 zivilisten in 3 monaten, sondern führt präzise anti-terroroperationen in syrien und irak durch.. er ist deswegen auch nicht vor einem int.gerichtshof wegen kriegsvebrechen/genozid angeklagt wie euer netanyahu..

erdogan tötet keine 30 000 zivilisten in 3 monaten, sondern führt präzise anti-terroroperationen in syrien und irak durch.. er ist deswegen auch nicht vor einem int.gerichtshof wegen kriegsvebrechen/genozid angeklagt wie euer netanyahu..
Was ist das für eine Zahl? Hast du vorhin im Hamas Headquarter angerufen?
Erdoagn hat viel mehr Menschen auf dem Gewissen! Erdog gehört vor ein Standgericht! Kurzer Prozess!

mit slowenien schließt sich nun auch das erste eu-land ,der klage südafrikas gegen israels völkermord an den palästinensern vor dem internationalen strafgerichtshof in den haag an.

Slowenien beteiligt sich an IGH-Verfahren zu Israel​

Wenn man den Slowenen droht, dass man mit Tausenden Afrikanern die schönen sauberen slowenischen Seen zuscheisst, ja damit zwingt man die Slowenen in die Knie.

Kann mir jemand mal zusammenfassen was die letzten 2 Monate alles passiert ist? @Paprika
Männer im Ugah Ugah Rausch machen Krieg, beten imaginäre "Gottmänner" an, töten Kinder und Frauen und viele Männer, bezichtigen sich gegenseitig üble Kackvögel zu sein, darauf hin töten sie sich weiter und die ganze Scheisse geht von vorne los. Dann kommt wieder der Gottmann ins Spiel und die Sponsoren von Reihnmetall, US Rocket Systems und und und ....und dann is schon wieder Weihnachten und Sylvester.

Männer im Ugah Ugah Rausch machen Krieg, beten imaginäre "Gottmänner" an, töten Kinder und Frauen und viele Männer, bezichtigen sich gegenseitig üble Kackvögel zu sein, darauf hin töten sie sich weiter und die ganze Scheisse geht von vorne los. Dann kommt wieder der Gottmann ins Spiel und die Sponsoren von Reihnmetall, US Rocket Systems und und und ....und dann is schon wieder Weihnachten und Sylvester.
Dacht ich mir schon dass da wieder einiges los ist... Ich versteh nicht warum man nicht im Winter einfach aufm Sofa chillen kann mit ner guten Serie und leckerem Essen... warum Krieg?

An die Hamasfanboys aus dem BF!

Lesen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dacht ich mir schon dass da wieder einiges los ist... Ich versteh nicht warum man nicht im Winter einfach aufm Sofa chillen kann mit ner guten Serie und leckerem Essen... warum Krieg?
Das bekomme ich alles hin. Serienempfehlung : One Piece, Boy Swallos Universe,
Der Untergang des Hauses Usher, Blue Eye Samurai

Filme:

5525773.jpg

Zurück
Oben