Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Seltener Luftschlag
Israel will Terroranschlag mit Drohnenangriff im Westjordanland vereitelt haben
Seit dem Gazakrieg verschärft sich auch die Lage im Westjordanland. Mit einer Drohne ging Israels Armee nun gegen mutmaßliche Islamisten in Dschenin vor. Die rechte Regierung nutzt die Stimmung für neue Siedlungspläne.
Seit Monaten fliegt das israelische Militär massive Luftschläge gegen Hamas-Stellungen im Gazastreifen. Im Westjordanland jedoch agiert die Armee deutlich zurückhaltender, meist rücken Soldatinnen und Soldaten hier zu einzelnen Einsätzen am Boden aus. Nun hat die Armee jedoch einen seltenen Luftschlag angeordnet – und damit in der Stadt Dschenin nach eigenen Angaben einen Terroranschlag vereitelt.

Wie die Armee am frühen Freitagmorgen bekannt gab, wurde ein Mitglied der Terrororganisation Islamischer Dschihad bei dem Drohnenangriff ausgeschaltet. Der Mann sei auf dem Weg gewesen, einen Anschlag zu verüben. Er sei in den vergangenen Monaten an mehreren Angriffen auf israelische Gemeinden und Militärposten beteiligt gewesen.

@TuAF @Tigerfish @mosnik @Albokings24 @GleGlendale @shqip @McForte

ok , dann sprechen wir mal über die Geschichte und über die Wahrheit. Es geht ums Eingemachte! Geht vorher aufs Klo, nicht das ihr euch während ihr zuhört, euch alle einnässt oder einscheisst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahaha und das von demjenigen der hier offen gegen Juden gehetzt hat. Bist jetzt nach Nazi Putin Fan auf Massenmörder Netanjahu umgestiegen Stinker?

Übrigens, das hier geht an Tigerbitch, Tuaf , Mosnik, Alboschrimps, Shkippi und an all die Forumsdschihadis die hier Welle schieben und meinen mit ihren Aussagen und Sprüchen irgendjemanden beeindrucken zu können. Könnt ihr damit auch die Staatsanwaltschaft beeindrucken?

GG8mCcVbgAAIOmY
Was sind das für rote Linien, die wir überschritten haben sollten? Etwa die aus dem Puff?

Ein guter Tipp das Internet vergisst nie und was du hierfür kaputte Schwabbei von dir abgegeben, hast, können alle bezeugen und sind über mehrere Jahre verfolgbar.

Kurz gefasst: wer nimmt dich hier schon ernst?

@TuAF @Tigerfish @mosnik @Albokings24 @GleGlendale @shqip @McForte

ok , dann sprechen wir mal über die Geschichte und über die Wahrheit. Es geht ums Eingemachte! Geht vorher aufs Klo, nicht das ihr euch während ihr zuhört, euch alle einnässt oder einscheisst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im grunde hat er absolut recht die Muslime im nahen Osten verteufeln den europäischen Kolonialismus aber bejubeln ihre eigene Koloniale Vergangenheit Araber die Kalifate und Anatolier das Osmanische Reich. Was man hier noch Anmerkung muss die Araber begrenzen sich heutzutage wenigstens nur auf das bejubeln alter Zeiten sie sind nicht mehr imperialistisch die Anatolier dagegen probieren dies wieder zu werden z.b. mit der Neo-Osmanischen Außenpolitik ihrer aktuellen Regierung.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha und das von demjenigen der hier offen gegen Juden gehetzt hat. Bist jetzt nach Nazi Putin Fan auf Massenmörder Netanjahu umgestiegen Stinker?
Ich habe hier und sonstwo nie gegen Juden gehetzt.

@Ivo2 nur mal ne Frage, bevor ich das melde. Kann es für jemeanden der soetwas behauptet ne VW geben, also wenn er einfach behauptet, ich hätte hier offen gegen Juden gehetzt? Ist das nicht sogar strafbar? Du kennst dich doch da bissel besser aus mit den Gesetzen.

Ich habe hier und sonstwo nie gegen Juden gehetzt.

@Ivo2 nur mal ne Frage, bevor ich das melde. Kann es für jemeanden der soetwas behauptet ne VW geben, also wenn er einfach behauptet, ich hätte hier offen gegen Juden gehetzt? Ist das nicht sogar strafbar? Du kennst dich doch da bissel besser aus mit den Gesetzen.

Willst du das etwa abstreiten?

Gibt genug Beweise hier im Forum wie du gegen Juden gehetzt hast

Was sind das für rote Linien, die wir überschritten haben sollten? Etwa die aus dem Puff?

Ein guter Tipp das Internet vergisst nie und was du hierfür kaputte Schwabbei von dir abgegeben, hast, können alle bezeugen und sind über mehrere Jahre verfolgbar.

Kurz gefasst: wer nimmt dich hier schon ernst?
Ihr habt eindeutig die Rote Linie überschritten! Du solltest deine Tips und Ratschläge selbst für dich besser beachten und ernst nehmen. Eben, das World Wide Web vergisst nie. Was du und deine Hamasfanboys schon so abgesondert habt, über Jahrhunderte, das vegisst das WWW und der ganze Balkan nicht und in weiteren Hundert Monden wird es Baba Jaga bezeugen!

Stinker erklär mal den Leuten hier wieso du gegen den JUDEN Selenskyj zu mies gehetzt hast hier im Forum?
Ah, also hast du dich schon selbst der Lüge bezichtigt. Jetzt geht es auf einmal nur gegen Selenski und nicht mehr gegen Juden und du nimmst ihn einfach als Vorwand weil er Jude ist und denkst du kannst damit punkten weil du ihn für deine Schmutzkampagne instrumentalisierst.
Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein. Also keine Beweise, sondern nur heisse Luft und Lügen.

Zurück
Oben