Ivo kennt meine Haltung zum Israel Palästina Konflikt. Er weiss auch das ich mich so gut wie ein Jahr nicht mehr zum Ukraine Konflikt geäussert habe und er weiss auch das ich hier nie gegen Juden gehetzt habe, so wie du das hier darstellst und behauptest. Diese Verleumdung und Unterstellung hast du jetzt schon mehrere Male hier abgezogen, das haben einige User hier auch mitbekommen. Die Aussagen die ich über Selenski zu seiner Person vor einem Jahr gebracht habe sind irrelevant. Deine Aussage, ich würde hier gegen Juden hetzen dagegen schon. Das ist ne schwerwiegende Anschuldigung und das zum wiederholten Male. Also du das das letzte Mal abgezogen hast, da hat Ivo bei dir noch ein Auge zugedrückt.Nimmst du deine Hetze gegen den JUDEN Selenskyj zurück Lubica?
Jetzt kannst du vielleicht nochmal deine Haut reden.
Was meinst?
Ivo kennt meine Haltung zum Israel Palästina Konflikt. Er weiss auch das ich mich so gut wie ein Jahr nicht mehr zum Ukraine Konflikt geäussert habe und er weiss auch das ich hier nie gegen Juden gehetzt habe, so wie du das hier darstellst und behauptest. Diese Verleumdung und Unterstellung hast du jetzt schon mehrere Male hier abgezogen, das haben einige User hier auch mitbekommen. Die Aussagen die ich über Selenski zu seiner Person vor einem Jahr gebracht habe sind irrelevant. Deine Aussage, ich würde hier gegen Juden hetzen dagegen schon. Das ist ne schwerwiegende Anschuldigung und das zum wiederholten Male. Also du das das letzte Mal abgezogen hast, da hat Ivo bei dir noch ein Auge zugedrückt.
Eine Gruppe deutscher Juristinnen und Juristen hat im Namen von Betroffenen in Gaza Strafanzeige beim Generalbundesanwalt in Karlsruhe gegen Deutschlands Regierung eingereicht.Sie werfen der Regierung vor, Beihilfe zum Völkermord an den Palästinensern in Gaza zu leisten.Die drei Hauptvorwürfe: Deutschlands Regierung unterstützt Israel politisch, sie exportiert Waffen an Israel und streicht der UN-Mission für die notleidenden Zivilisten in Gaza, UNRWA, die Mittel.Die Klage wird von zivilgesellschaftlichen Organisationen wie dem European Legal Support Center, dem Palestine Institute for Public Diplomacy und Law for Palestine unterstützt.Die Klage nimmt Bezug auf den Beschluss des Internationalen Gerichtshofs, in dem Israel eines möglichen Völkermordes beschuldigt wird und vorläufige Maßnahmen gegen das Land angeordnet wurden. Die Kläger argumentieren, dass Deutschland, angesichts dieser Entscheidung, eine klare Verpflichtung hätte, den Völkermord zu verhindern.Nadija Samour, eine der Anwältinnen, sagt: „Unsere Regierungen in Europa haben die rechtliche Verpflichtung, Israel keine Unterstützung bei der Begehung des aktuellen Völkermords am palästinensischen Volk in Gaza zu leisten. Dies muss aufhören, und das ist es, was wir durch den Gang vor Gericht erreichen wollen. Diese Klage sendet eine klare Botschaft an die deutsche Offizielle: Sie können nicht weiterhin Komplizen eines solchen Verbrechens bleiben, ohne Konsequenzen zu tragen. Wir fordern Rechenschaft.“Die Klage unterstreicht, dass Deutschland im Jahr 2023 Waffenexporte nach Israel im Wert von 326,5 Millionen Euro genehmigt hat. Ein signifikanter Anstieg zum Vorjahr. Diese Waffenexporte, so die Kläger, unterstützen Israel in seinem Vorgehen gegen die Palästinenser und machen Deutschland zu einem Mittäter an den dortigen Gräueltaten.Die Klage fordert eine kritische Überprüfung der deutschen Waffenexportpolitik und eine Übernahme von Verantwortung für die Auswirkungen dieser Politik auf den Krieg gegen Gaza.
Du hast damals die gleich Masche abgezogen. Du hast, wie auch jetzt , hier behauptet, ich würde gegen Judenhetzen.Wenigstens gibst du das zu, das du gegen den JUDEN Selenskyj hier mies gehetzt hast. Nichts anderes habe ich behauptet
Lächerlich!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deutschland wird hier klein beigeben. Noch nie hat eine DE Regierung eine Genozid Beschuldigung nach dem 2WW abgestritten. Das wird teuer, wo ja auch die Beweise erdrückend sind. Bin auf die Reaktionen von Cem, Ricarda und die gute Lena gespannt.Lächerlich!
Mit dem wisch kannst du dir den Arsch abwischen gehen. Ihr Terrorunterstützer werdet bald noch merken das das alles ein Nachspiel für euch haben wird.Deutschland wird hier klein beigeben. Noch nie hat eine DE Regierung eine Genozid Beschuldigung nach dem 2WW abgestritten. Das wird teuer, wo ja auch die Beweise erdrückend sind. Bin auf die Reaktionen von Cem, Ricarda und die gute Lena gespannt.
Du hast damals die gleich Masche abgezogen. Du hast, wie auch jetzt , hier behauptet, ich würde gegen Judenhetzen.
Plötzlich kommst du mit Selenski, obwohl ich ein Jahr nicht mehr im UKraine Thread war und mich zu ihm und zum Thema geäussert habe.
Du saugst dir also alles aus den Fingern. Und da das so ist, musst du dich jetzt vor Ivo und dem Forum verantworten müssen.
Denn, wenn hier ein User behauptet, dass ein anderer User hier ständig und allgemein gegen Juden hetzt, dann ist das eine schwerwiegende Anschuldigung, besonders zur jetztigen Situation , wo der Antisemitismus in ganze Europa wieder schwer um sich greift.
@Ivo2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen