Das eine rechtfertigt nicht das andere und es war die dreckige Hamas …Das soll wohl ein Witz sein. Die ganze Welt hat gesehen wie Pali Zivilisten gemordet, vergewaltigt und geraubt haben. Jetzt will man den Schwarzen Peter den Juden unterjubeln.
Es gibt keinen Unterschied zwischen einem großteil der Palibevölkerung und der Hamas. Die Berichte geben es wieder. Es waren tausnde Zivilisten die mit gemordet, vergewaltigt und geplündert haben. In Gaza haben Tausende gefeiert. Haben die Geiseln bespuckt und geschlagen etc. Auch auf deutschen Strassen in Berlin haben sie gefeiert und Baklava verteilt, an dem Tag des Genozids.Das eine rechtfertigt nicht das andere und es war die dreckige Hamas …
Ergo verherrlichen alle Serben Karadzic und Mladic ? Laut deiner Logik müsste das so sein !Es gibt keinen Unterschied zwischen einem großteil der Palibevölkerung und der Hamas. Die Berichte geben es wieder. Es waren tausnde Zivilisten die mit gemordet, vergewaltigt und geplündert haben. In Gaza haben Tausende gefeiert. Haben die Geiseln bespuckt und geschlagen etc. Auch auf deutschen Strassen in Berlin haben sie gefeiert und Baklava verteilt, an dem Tag des Genozids.
paprika ist das Ergebnis der Entmenschlichung in den Medien ggü. Zivilisten.Ergo verherrlichen alle Serben Karadzic und Mladic ? Laut deiner Logik müsste das so sein !
Deine Phobie dem Islam gegenüber ist schon extrem ! Es gibt sicherlich genügend Videos, ergo deine Quelle des Wissens, in denen auch Andersdenkende Palis zu sehen sind …
Ich heiße diese Verherrlichung der Hamas durch irgendwelche ungebildeten Vollidioten absolut nicht gut, aber ebenso kotzt mich deine Verallgemeinerung mittlerweile an.
Das ist keine Verallgemeinerung, denn ein großteil der Gazabevölkerung hat die Hamas gewählt. Dazu kommen die Unterstützer und Sympathisanten aus der muslimischen Welt und die aus Europa. Das hat nix mit Islamophobie zu tun. Und ich sach dir nochmal, der Begriff wurde in den 60ern von Islamisten ins Leben gerufen und später direkt von Khomeni und den Mullahs als politischer Kampfbegriff gekapert um jede Kritik am Islam zu ersticken. Der Islam ist faschistisch und frauenfeindlich und frauenverachtend, er ist patriachal und der Islam kennt nur ein Ziel, Herrschaft und Dominanz. Religion, Dogma und Fanatismus sind keine Rasse, ergo ist es auch kein Rassismus wenn du diese Religion krieitisierst, ablehnst und verachtest. Deine Unwissenheit und deine Sturrheit kotzt mich an. Und: "Ergo verherrlichen alle Serben Karadzic und Mladic" das hat nix damit zu tun. anderes Thema!Ergo verherrlichen alle Serben Karadzic und Mladic ? Laut deiner Logik müsste das so sein !
Deine Phobie dem Islam gegenüber ist schon extrem ! Es gibt sicherlich genügend Videos, ergo deine Quelle des Wissens, in denen auch Andersdenkende Palis zu sehen sind …
Ich heiße diese Verherrlichung der Hamas durch irgendwelche ungebildeten Vollidioten absolut nicht gut, aber ebenso kotzt mich deine Verallgemeinerung mittlerweile an.
Meine Unwissenheit ist zumindest nicht so albern wie deine Argumentation!Das ist keine Verallgemeinerung, denn ein großteil der Gazabevölkerung hat die Hamas gewählt. Dazu kommen die Unterstützer und Sympathisanten aus der muslimischen Welt und die aus Europa. Das hat nix mit Islamophobie zu tun. Und ich sach dir nochmal, der Begriff wurde in den 60ern von Islamisten ins Leben gerufen und später direkt von Khomeni und den Mullahs als politischer Kampfbegriff gekapert um jede Kritik am Islam zu ersticken. Der Islam ist faschistisch und frauenfeindlich und frauenverachtend, er ist patriachal und der Islam kennt nur ein Ziel, Herrschaft und Dominanz. Religion, Dogma und Fanatismus sind keine Rasse, ergo ist es auch kein Rassismus wenn du diese Religion krieitisierst, ablehnst und verachtest. Deine Unwissenheit und deine Sturrheit kotzt mich an. Und: "Ergo verherrlichen alle Serben Karadzic und Mladic" das hat nix damit zu tun. anderes Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen