Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Meine Unwissenheit ist zumindest nicht so albern wie deine Argumentation!
Gut , dann lassen wir Sie mal sprechen.
GHCzm23XIAAAgSs

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ludi, hier nochmal die unschuldigen Pali Zivilisten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@TuAF @Tigerfish @mosnik @Albokings24 @GleGlendale @shqip @McForte

ok , dann sprechen wir mal über die Geschichte und über die Wahrheit. Es geht ums Eingemachte! Geht vorher aufs Klo, nicht das ihr euch während ihr zuhört, euch alle einnässt oder einscheisst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@TuAF @Tigerfish @mosnik @Albokings24 @GleGlendale @shqip @McForte

ok , dann sprechen wir mal über die Geschichte und über die Wahrheit. Es geht ums Eingemachte! Geht vorher aufs Klo, nicht das ihr euch während ihr zuhört, euch alle einnässt oder einscheisst.

Warum erwähnst du mich? Ich habe keine Probleme mit dem Existenzrecht Israels und ich habe Probleme mit der Hamas. Mein Problem ist Netanjahu der genau genommen einen Völkermord an den Palästinensern begeht und auch das Vorgehen der israelischen Armee lässt schon oft keine Zweifel zu.

Warum erwähnst du mich? Ich habe keine Probleme mit dem Existenzrecht Israels und ich habe Probleme mit der Hamas. Mein Problem ist Netanjahu der genau genommen einen Völkermord an den Palästinensern begeht und auch das Vorgehen der israelischen Armee lässt schon oft keine Zweifel zu.
Die Palis hätten einfach den Krieg nicht anfangen sollen. Die könnten die Geiseln freilassen und sich ergeben, die Waffen strecken, dann wäre der Krieg vorbei. Wir wäre es damit?

Wenn das ein Hardliner von der rechten Likud ruft, dann weint ihr Krododilstränen. Wenn sowas die Palis von sich geben oder wenn das ein Kinderchor mit 40 Jungen in der Türkei vor paar Tausend Leuten ruft, Israel zu vernichten und Juden zu töten, dann bekommt ihr alle einen kollektiven Orgasmus und freut euch wie Bolle!

Zurück
Oben