Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Bevor du es von den anderen hörst. Ich habe dich gemeldet..

Mach einen Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen
Das ist die Schwester von diesem kleinen Terrormops! Ahed Tamimi. Terror Princess und Antisemitin aus der Westbank.

w620_h465_x310_y232_54938fc7f4c15b2a.jpg

So einen Hurensohn, der nach Prostituierten sucht, sollen wir ernst nehmen? Verrecken soll er.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Bastard und Supporter für Menschenschlächter ist unter den Türken bekannt, weil er in einigen Plattformen auf Türkisch versucht, Propaganda zu machen.
Er ist ein Kumpel von mir, im Wedding aufgewachsen, er ist Weddinger , wie ich! Ein harter Hund! Er hat es weit gebracht. Wenn er in Berlin ist und den Wedding besucht und wir einen Döner oder ein Köfte essen gehen und durch den Wedding spazieren, dann macht keiner Faxen!

So einen Hurensohn, der nach Prostituierten sucht, sollen wir ernst nehmen? Verrecken soll er.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du solltest dich etwas zurückhalten. Ich könnte ihm ausrichten wie du ihn genannt hast. Beim nächsten Besuch kannst du ihm das auch gern selber ins Gesicht sagen. Willst du das?

ist das nicht der kleinkrimineller und messerstecher aus berlin?

Er wurde Graffiti-Sprüher, Rapper, Kleinkrimineller. Auch mit dem Messer hat er schon zugestochen. Voll akzeptiert wurde er nie

ist das nicht der kleinkrimineller und messerstecher aus berlin?

Er wurde Graffiti-Sprüher, Rapper, Kleinkrimineller. Auch mit dem Messer hat er schon zugestochen. Voll akzeptiert wurde er nie
Er hat ne bewegende Geschichte. Was zählt ist das Hier und Jetzt. Wenn er in Berlin ist kann ich was für dich und Tigerbitch arrangieren.
Ein Gespräch, ein Treffen, dann könnt ihr euch austauschen und auch du kannst ihm von Angesicht zu Angesicht Fragen stellen.
Hast du die Eier dazu? Hat Tigerbitch die Eier dazu?

Zurück
Oben