Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich spreche von Terroristen, nicht Zivilisten. Die EU fordert die terroristische IDF dazu auf, die Bodenoffensive gegen Zivilisten sofort zu unterbinden. Das das für so einen wie dich ein Problem darstellt, ist schon klar. Du liebst es, wenn muslimische Zivilisten bombardiert werden.
Hamas sind Terroristen, falls du es nicht mitbekommen hast. Da ist mir die Religion oder sonst was scheißegal und Hamas bombt fast ausschließlich Zivilisten

Ist das nicht ekelhaft? Mehrere tausend Tote Kinder werden aus Solidarität mit Israel, so einfach unter den Teppich gekehrt
Es sind die unerzogenen Europas, die diese Solidarität mittragen. Im Leben ist fast alles wie ein Bumerang. Letzte Woche wurde irgendeine Studie veröffentlicht, wo es hiess, dass 10 - 13 jährige in Europa übermässig an psychischem Druck leiden. Das sind Kinder, welche in zehn Jahren auch ihren gesellschaftlichen Beitrag leisten müssen. Stell dir vor, wie es hier aussehen wird. Und wir haben nichts anderes verdient.

Ich spreche von Terroristen, nicht Zivilisten. Die EU fordert die terroristische IDF dazu auf, die Bodenoffensive gegen Zivilisten sofort zu unterbinden. Das das für so einen wie dich ein Problem darstellt, ist schon klar. Du liebst es, wenn muslimische Zivilisten bombardiert werden.
Wusste garnicht das du so ein Hamasfangirl bist Regina!

Es sind die unerzogenen Europas, die diese Solidarität mittragen. Im Leben ist fast alles wie ein Bumerang. Letzte Woche wurde irgendeine Studie veröffentlicht, wo es hiess, dass 10 - 13 jährige in Europa übermässig an psychischem Druck leiden. Das sind Kinder, welche in zehn Jahren auch ihren gesellschaftlichen Beitrag leisten müssen. Stell dir vor, wie es hier aussehen wird. Und wir haben nichts anderes verdient.
Da haben wir Fachpersonal und gewisse Anstalten wo wir euch unterbringen können. Da bekommt ihr professionelle Hilfe.

Zurück
Oben