Paradiesvogel
Balkanspezialist
Hirnschmalz reiß dich mal zusammen und versuche dein Hirn bzw. was davon noch übrig geblieben ist einzuschalten. Die Mehrheit unterstützt die Mullah Regierung.Typische JABBELKOPP-LOGIK................soso wir dürfen das also nicht entscheiden..............wenn also morgen jeder Türke erschossen wird der Erdogan nicht haben will, ist das Sache der Türkei und nicht unsere.................Ihr JABBELKÖPPE habt Einstellungen und seid auch noch mangels kognitiver Kompetenz tatsächlich dumm genug diese auch noch zu schreiben, das man nur noch sagen kann ab mit euch in eure MÜLLPOLITIK, Mauer drumrum und warten bis Ruhe ist- also bis ihr euch gegenseitig zerfressen habt.
Ich wundere mich schon lange nicht mehr weshalb hier die AFD Zuspruch für Zuspruch bekommt.
Manchmal denke ich auch, ob bei derlei bekundenden JABBELKÖPPEN man hier nicht härter und restriktiver durchgreifen muß, bevor ihr JABBELKÖPPE unser ganzes System platt macht................politisch UND ökonomisch....
Bei dir habe ich das Gefühl wegen dein beeinträchtigten hirn das dann Automatisch dein Kreuzritter Mentalität Hervortritt. Ich weiss das du nur Helfen möchtest aber dein Freiheit, Demokratie usw. verschlimmert alles nur. Nichts aus Afghanistan&Irak Krieg usw. gelernt?
Zuletzt bearbeitet: