Ich stufe dich ab heute als Gefährder ein!Der Westen ist Mitschuld am Massaker der Israelis! Egal ob Militärisch, Medial, Politisch oder Wirtschaftlich, man lässt Israel im weiter gewähren ohne Konsequenzen!
Ohne die Bedingungslose Unterstützung des Westen könnte so ein kleines poppeliges Land wie Israel keine Kriege und Genozid führen!
Im Westen bzw. Usa gab es die Idee in den 90er bis zu 1 Millionen Palästinenser aufzunehmen. Dafür das man sein Land aufgibt.
Die Usa, England, Frankreich usw. führen Regime Changes durch um ganze Völker indirekt zu versklaven.
Und du erwartest Dankbarkeit!?
Was dir fehlt ist Moral und Glauben an Gerechtigkeit. Du bist nur Opfer dieses Systems weil du Angst hast. Richtig! Du hast einfach nur Schiss! Bloß nicht gegen die Wellen Schwimmen sondern schön dahin schwimmen wo die Wellen dich am sichersten Treiben!
Die Sache ist nur dass das Spiel nicht zu Ende ist. Die Dominanz des Westens wird an seinen eigenen Überheblichkeit zuende gehen!
Niemand verlangt die Weltherrschaft durch Chinesen, Russen oder Arabern. Aber jedes Volk hat ein Anspruch in Würde und nach seiner Traditionen zu leben. Dieses Recht wird den Palästinenser verwehrt. Mit welchem Recht haben Länder bzw. Völker des Westens das man nicht genauso umgeht wie Sie?
Ich bleibe dabei, ich will selber und auch das andere in Freiheit Leben! Und alle andere die Freiheit ablehnen oder gar eine Volk schikaniert bzw. gar auslöschen will wie die Israelis es tun die betrachte ich als ein fehlerhaftes Gebilde im freien Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen