Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du verbreitest hier wieder Lügen und Islamfaschopropaganda!
Die Posts von Tuaf und anderen Anhängern von Erdogan und Hamas sind antisemitisch und islamofaschistisch.
Der von den #woke-linken Propagandamedien verwendete Ausdruck "propalästinensisch" bedeutet übersetzt prodschihadistisch, antisemitisch, genozidbejahend, pro-Vergewaltigung, Pro-Intifada, islamofaschistisch, antiwestlich, pro-Hamas und pro-Hezbollah.

Du verbreitest hier wieder Lügen und Islamfaschopropaganda!
Die Posts von Tuaf und anderen Anhängern von Erdogan und Hamas sind antisemitisch und islamofaschistisch.
Der von den #woke-linken Propagandamedien verwendete Ausdruck "propalästinensisch" bedeutet übersetzt prodschihadistisch, antisemitisch, genozidbejahend, pro-Vergewaltigung, Pro-Intifada, islamofaschistisch, antiwestlich, pro-Hamas und pro-Hezbollah.

lügen tun,die den kriegsverbrecher und kindermörder netanjahu unterstützen

israel ging es nie um geiseln,sondern um eroberung

Report: Hamas Accepts Gaza Cease-fire Deal; Israeli Officials Reject Prospect of War Ending​

lügen tun,die den kriegsverbrecher und kindermörder netanjahu unterstützen

israel ging es nie um geiseln,sondern um eroberung

Report: Hamas Accepts Gaza Cease-fire Deal; Israeli Officials Reject Prospect of War Ending​

Es geht hier nicht um Netanjahu du Trottel!
Und wieder verbreitest du Lügen und hetzt hier mit deiner antisemitischen Propaganda!

Er meint, er kommt mit seinen Jungs für uns! Ich sage, ich habe meine Jungs schon zu ihm losgeschickt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben