Albokings24
Atministraktor
Die Hamas hat daraufhin auch Israel TV und Israel Post verboten.
Die Hamas ist sehr bald Geschichte! Taschentuch?Die Hamas hat daraufhin auch Israel TV und Israel Post verboten.
Nein erst wenn das Zionistische Terror Regime den Genozid beendet.Die Hamas ist sehr bald Geschichte! Taschentuch?
Schau mal her! Wenn du so weiter machst und solche Sprüche klopfst, dann bist du nicht anders als ein Hamasapologet der seine Reden schwingt und seine Terrorpropaganda verbreitet.Nein erst wenn das Zionistische Terror Regime den Genozid beendet.
Warum bekloppt ?Warum diese bekloppten Vergleiche von dir? Bist du besoffen?
Hör ma zu, wenn du das nich kapierst, dann tut es mir nicht leid! Ich hab doch kein Bildungsauftrag für deinen bosnischen Ziegendiscoverein! Was ist denn los mit dir?!Warum bekloppt ?
Kollege antworte mal
Du W-xx-er, wie immer mit nicht verifizierbaren X-Fake-News.Schau mal her! Wenn du so weiter machst und solche Sprüche klopfst, dann bist du nicht anders als ein Hamasapologet der seine Reden schwingt und seine Terrorpropaganda verbreitet.
Alles W-xxxx-er. Inklusive du!Ich werde mir gleich Datteln aus Israel kaufen und die Rafah Offensive verfolgen und genießen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen