Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Paprikas bitte kehr mal in dich und beantworte mal die Frage ehrlich😉
Das geht nicht weil es zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Du kannst keinen Lada nehmen und ihn als Ferrari verkaufen.
Schau mal, selbst vor dem 7 Oktober haben Hundert Tausende Israelis Monate lang gegen die Netanjahu Regierung demonstriert. Damals bevor der Krieg in EX Jugo ausgebrochen ist haben in allen damaligen großen Städten progressive Jugos, vor allem die jüngeren, gegen die Entwicklung und gegen die Kriege demonstriert.
Hast du denn überhaupt keinen Schimmer davon , dass Gaza eine ganz andere Geschichte ist? Hast du dort und auch bei Pro Pali Anhängern in Europa irgendwas davon mitbekommen das sie die Hamas kritisieren oder mit demonstrieren das die Geiseln freikommen? Irgendeine Kritik oder Erwähnung wegen dem 7 Oktober? Willst du dich wirklich immer noch so dumm stellen?
 
Das die Verbrechen gegen die bosnische Zivilbevölkerung unter jeglichen Umständen beendet werden musste ist gar keine Frage. Natürlich musste man das beenden. Mit Bomben auf Belgrad? Fraglich?!
 
Hör ma zu, wenn du das nich kapierst, dann tut es mir nicht leid! Ich hab doch kein Bildungsauftrag für deinen bosnischen Ziegendiscoverein! Was ist denn los mit dir?!
Dass du als Roma dir überhaupt das Recht herausnimmst, immer alle mit Ziegenficker und Ziegendiscoblabla zu "beleidigen". :lol: Du dummer Lappen.
 
Das die Verbrechen gegen die bosnische Zivilbevölkerung unter jeglichen Umständen beendet werden musste ist gar keine Frage. Natürlich musste man das beenden. Mit Bomben auf Belgrad? Fraglich?!
Ja, man hätte Blumen auf Belgrad schmeißen sollen, das hätte die Menschen dann dazu gebracht endlich herunterzukommen.
 
Dass du als Roma dir überhaupt das Recht herausnimmst, immer alle mit Ziegenficker und Ziegendiscoblabla zu "beleidigen". :lol: Du dummer Lappen.
Ich bin kein Roma du dummer Muselmane. Ich bleib halt bei der Wahrheit und bei den Fakten. Dein Rumgeheule zeigt ja auch einfach nur wie getriggert du bist und das ich richtig liege. In Westeuropa hat halt niemand Bock auf deine Kosovarische Ziegendisco, du Lappen! Und du kannst auch vorbei kommen, da kannste dir direkt ne Schelle abholen.

ich geb dir direkt 2 Stück mit!

41bMzp3fHyL._AC_.jpg
 
Zurück
Oben