Jezersko
Ultra-Poster
Du hast ÜBERHAUPT keinen Aiuftrag! Du bist NiXXXXXX!Hör ma zu, wenn du das nich kapierst, dann tut es mir nicht leid! Ich hab doch kein Bildungsauftrag für deinen bosnischen Ziegendiscoverein! Was ist denn los mit dir?!
Du hast ÜBERHAUPT keinen Aiuftrag! Du bist NiXXXXXX!Hör ma zu, wenn du das nich kapierst, dann tut es mir nicht leid! Ich hab doch kein Bildungsauftrag für deinen bosnischen Ziegendiscoverein! Was ist denn los mit dir?!
Paprikas bitte kehr mal in dich und beantworte mal die Frage ehrlichHör ma zu, wenn du das nich kapierst, dann tut es mir nicht leid! Ich hab doch kein Bildungsauftrag für deinen bosnischen Ziegendiscoverein! Was ist denn los mit dir?!
Das geht nicht weil es zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Du kannst keinen Lada nehmen und ihn als Ferrari verkaufen.Paprikas bitte kehr mal in dich und beantworte mal die Frage ehrlich
Dass du als Roma dir überhaupt das Recht herausnimmst, immer alle mit Ziegenficker und Ziegendiscoblabla zu "beleidigen". Du dummer Lappen.Hör ma zu, wenn du das nich kapierst, dann tut es mir nicht leid! Ich hab doch kein Bildungsauftrag für deinen bosnischen Ziegendiscoverein! Was ist denn los mit dir?!
Ja, man hätte Blumen auf Belgrad schmeißen sollen, das hätte die Menschen dann dazu gebracht endlich herunterzukommen.Das die Verbrechen gegen die bosnische Zivilbevölkerung unter jeglichen Umständen beendet werden musste ist gar keine Frage. Natürlich musste man das beenden. Mit Bomben auf Belgrad? Fraglich?!
Du bist doch nicht mehr ganz dicht du bekloppter Alpengoblin. Ich hoffe das dir die Gisela wenn du auf der Wiesen deinen Rausch ausschläfst, dir voll mit ihren Hörnern in deine Eier reinrast!Du W-xx-er, wie immer mit nicht verifizierbaren X-Fake-News.
Ich hoffe du fliegst im Vollrausch in die nächste Jauchegrube! Verdammter Alpengoblin!Alles W-xxxx-er. Inklusive du!
Ich bin kein Roma du dummer Muselmane. Ich bleib halt bei der Wahrheit und bei den Fakten. Dein Rumgeheule zeigt ja auch einfach nur wie getriggert du bist und das ich richtig liege. In Westeuropa hat halt niemand Bock auf deine Kosovarische Ziegendisco, du Lappen! Und du kannst auch vorbei kommen, da kannste dir direkt ne Schelle abholen.Dass du als Roma dir überhaupt das Recht herausnimmst, immer alle mit Ziegenficker und Ziegendiscoblabla zu "beleidigen". Du dummer Lappen.
Jep größte Flüchtlingslager der Welt .seit Jahrzehnten ein Hort von Armut und Hoffnungslosigkeit..Gaza eine ganz andere Geschichte ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen