Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    165
Juden gehen gegen die Zionisten auf die Straße, deren Genozid ihr feiert und werden von der IDF zusammengetreten. Mir ist aber aufgefallen, dass deine Gedächtnisschwierigkeiten zunehmen, es ist 2 Tage her, dass ich sagte, dass die Jesuiten bzw. die Orsinis das große Übel sind.

Der Kinderhandel ist des Weiteren auch keine Theorie, genausowenig die Ritualmorde. Wir können das noch jahrelang so machen, wenn du schwer von Begriff bist.
Ja, alles klar Herr Kommissar. Du hast dich schon längst als Antisemit geäußert, tut mir leid für dich. Was du bringst ist ähnlich dem "Brunnenvergifter" aus dem Mittelalter.

Glaube nicht, dass du einen blassen Schimmer von Zionismus hast und ich sage nichtmal, dass es der Grund allen Übels ist, das sind andere Leute aus Rom. In Gaza sind sie allerdings das Problem, was man ohne J schreibt, weil es mit J absolut unlustig und behindert dasteht.
Also in der Reihenfolge?:
1. Vatikan
2. Juden
3. CIA
Alles klar

EU-Ratspräsident: Evakuierungsaufruf für Rafah „inakzeptabel“
EU-Ratspräsident Charles Michel hat die von Israel angeordnete Evakuierung der Stadt Rafah im südlichen Gazastreifen als „inakzeptabel“ bezeichnet. „Die Evakuierungsbefehle für die in Rafah eingeschlossenen Zivilisten in unsichere Zonen sind inakzeptabel“, erklärte Michel gestern auf der Plattform X (Twitter). „Wir rufen die israelische Regierung auf, das humanitäre Völkerrecht zu respektieren und fordern sie auf, keine Bodenoperation in Rafah durchzuführen“, fügte er hinzu.

Die israelische Armee hatte am Montag die Bewohnerinnen und Bewohner von Ost-Rafah zum Verlassen des Gebiets aufgefordert. Israel hält ungeachtet internationaler Kritik an einem Militäreinsatz in Rafah fest, das es als die letzte Bastion der radikalislamischen Hamas bezeichnet.

Forderung nach „funktionsfähigen“ Grenzen

Zusammenstöße mit der Polizei. Erneut Proteste in Israel gegen Netanjahus Regierung
Bei wütenden Protesten in Israel haben Demonstranten erneut ein Ende der Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und die Freilassung der im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln gefordert.

Die Zeitung „Haaretz“ sprach am Samstagabend von Zehntausenden Teilnehmern der Protestkundgebungen. In der Küstenstadt Tel Aviv sei es zu Zusammenstößen mit der Polizei gekommen. Laut der „Times of Israel“ gab es mehrere Festnahmen. „Solange Netanjahu an der Macht ist, werden die Geiseln nicht zurückkehren (...) Netanjahu führt Israel in den völligen Untergang“, zitierten israelische Medien aus einer Erklärung von Angehörigen der Geiseln. Minister in Netanjahus Regierung seien aufgerufen worden, nicht mehr mit ihm zu kooperieren. „Netanjahu opfert das Land und schickt unsere Familien aus politischen Gründen in den Tod“, lautete ein weiterer Vorwurf.

Biden sieht Hamas in der Pflicht bei Verhandlungen
US-Präsident Joe Biden hat mit Blick auf die Verhandlungen im Gaza-Krieg über eine Waffenruhe und die Freilassung von Geiseln die Verantwortung der islamistischen Hamas bekräftigt. „Wissen Sie, es gäbe morgen einen Waffenstillstand, wenn (…) die Hamas die Geiseln freilassen würde – Frauen, ältere Menschen und Verwundete“, sagte Biden gestern bei einer Wahlkampfveranstaltung in Medina im US-Bundesstaat Washington nach Angaben der mitreisenden Presse.

Der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrates, John Kirby, hatte am Vortag deutlich gemacht, dass die Verhandlungen in einer Sackgasse steckten. Dass die jüngste Verhandlungsrunde in Kairo ergebnislos verlief, sei „zutiefst bedauerlich“, sagte er.

Da Israel und die islamistische Hamas nicht direkt miteinander verhandeln, fungieren Ägypten, Katar und die USA als Vermittler. Ägypten will die beiden Konfliktparteien nun mit den USA zu mehr Kompromissbereitschaft bewegen.

Wir haben ein Gewissen im Gegensatz zu dir, wer so auf perverse Verschwörungstheorien fixiert ist, der sollte sich mal selbst beleidigen :lol27:
Ich kann nichts dafür, dass Leute, die du vergötterst, diese perversen Dinge tun und du bist auch der Einzige, der so schwer von Begriff ist, dass ich heute noch drüber reden muss, keine Fixierung vorhanden. Aktuell beschäftige ich mich mit anderen Theorien, siehe Jesus-Thread und die hast du ganz sicher wieder nicht kapiert, sondern nur das Wort "Conspiracy" übersetzen können, bevor du deine hysterischen Lachsmilies geklickt hast.

Also in der Reihenfolge?:
1. Vatikan
2. Juden
3. CIA
Alles klar
Das wird noch! Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;) Freimaurer nicht vergessen und bzgl. der Juden mal Talmud recherchieren, dann verstehst du auch, dass es niemals ein Volk pauschal ist und das Ganze mit ethnischen Zugehörigen generell wenig zu tun hat.

während die israelische eurovision-aufführung auf der bühne war,schießen israelische flugzeuge auf krankenwagen,die verletzte palästinenser im norden des gazastreifens transportieren
pervers
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben