Ich auch. Sie sind einfach die besten aus dieser Zeit.Ich liebe diesen Film, btw.![]()
Wenn man religiöses Geschwätz, egal ob christliches, jüdisches oder muslimisches, mit Gold aufwiegt, dann hat man immer Probljeme! Als ob IDF keine Juden seien oder die Menschen auf den Massendemos gegen Die Netanjahu Regierung.
Du hast vieles nicht verstanden.
Ihr beiden gewissenlosen Trottel seid euch gar nicht so unähnlich, wie man zunächst denken mag.Was mir neben deinen Verschwörungstheorien noch aufgefallen ist, du hast anscheinend ein Problem mit Juden.
K.A., was du jetzt genau wissen willst. Das römische Reich ist nie untergegangen, sondern wurde zur katholischen Kirche. Das ganze Gold der Römer liegt unter dem Vatikan.Sorry Paprika, hatte es gelöscht. ^^
Was haben diese Römer angestellt?
K.A., was du jetzt genau wissen willst. Das römische Reich ist nie untergegangen, sondern wurde zur katholischen Kirche. Das ganze Gold der Römer liegt unter dem Vatikan.
Oder umgekehrt ^^ Es gibt aber noch 'nen "grauen Papst", das Oberhaupt der Osrini-Familie.Der Papst ist dann wohl so etwas wie Baron Lefuet aus Timm Thaler.
Oder umgekehrt ^^ Es gibt aber noch 'nen "grauen Papst", das Oberhaupt der Osrini-Familie.
Schon klar, dass es Osrini nicht gibt.Dachte mir gleich, sie heißen Orsini.
Aber noch nie von denen gehört, ehrlich gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen