Tyler
Flop-Poster
Deine IDF hat Probleme mit Juden und tritt sie auf der Straße zusammen.Na, ganz grooooße Probljem mit Dschuuuuden!
Deine IDF hat Probleme mit Juden und tritt sie auf der Straße zusammen.Na, ganz grooooße Probljem mit Dschuuuuden!
Joonge, das passt doch alles hinten und vorne nicht. Vor dem 7 Oktober gabe Massendemos von Zionisten gegen Bibi und seine Regierung. Und jetzt nach dem 7 Oktober auch wieder Massendemos gegen Bibi und seine Regierung. Und da gehen ersma hauptsächlich Israelis auf die Strasse. und das sind Juden und Araber und Beduninen und und und dabei und sage und schreibe, auch Zionisten. Das Probljem für Leute wie dich ist es, das ihr den Glauben habt , das Zionisten irgendwie böse, schlecht oder übel seien. Das Probljem fängt also schon dort an, dass Leute wie du überhaupt garnicht begreifen und wissen was Zionismus gegenwärtig bedeutet, was heutige Zionisten ausmacht.Juden gehen gegen die Zionisten auf die Straße, deren Genozid ihr feiert und werden von der IDF zusammengetreten. Mir ist aber aufgefallen, dass deine Gedächtnisschwierigkeiten zunehmen, es ist 2 Tage her, dass ich sagte, dass die Jesuiten bzw. die Orsinis das große Übel sind.
Der Kinderhandel ist des Weiteren auch keine Theorie, genausowenig die Ritualmorde. Wir können das noch jahrelang so machen, wenn du schwer von Begriff bist.
Glaube nicht, dass du einen blassen Schimmer von Zionismus hast und ich sage nichtmal, dass es der Grund allen Übels ist, das sind andere Leute aus Rom. In Gaza sind sie allerdings das Problem, was man ohne J schreibt, weil es mit J absolut unlustig und behindert dasteht.Joonge, das pass doch alles hinten und vorne nicht. Vor dem 7 Oktober gabe Massendemos von Zionisten gegen Bibi und seine Regierung. Und jetzt nach dem 7 Oktober auch wieder Massendemos gegen Bibi und seine Regierung. Und da gehen ersma hauptsächlich Israelis auf die Strasse. und das sind Juden und Araber und Beduninen und und und dabei und sage und schreibe, auch Zionisten. Das Probljem für Leute wie dich ist es, das ihr den Glauben habt , das Zionisten irgendwie böse, schlecht oder übel seien. Das Probljem fängt also schon dort an, dass Leute wie du überhaupt garnicht begreifen und wissen was Zionismus gegenwärtig bedeutet, was heutige Zionisten ausmacht.
Wenn man religiöses Geschwätz, egal ob christliches, jüdisches oder muslimisches, mit Gold aufwiegt, dann hat man immer Probljeme! Als ob IDF keine Juden seien oder die Menschen auf den Massendemos gegen Die Netanjahu Regierung.Deine IDF hat Probleme mit Juden und tritt sie auf der Straße zusammen.
Gut dann erklär mal Zionismus für uns. Vielleicht lernen wir ja noch was von dir?Glaube nicht, dass du einen blassen Schimmer von Zionismus hast und ich sage nichtmal, dass es der Grund allen Übels ist, das sind andere Leute aus Rom. In Gaza sind sie allerdings das Problem, was man ohne J schreibt, weil es mit J absolut unlustig und behindert dasteht.
Twenty five abstained, and nine nations voted against the text: Czechia, Hungary, Argentina, Micronesia, Nauru, Palau, Papua New Guinea, Israel and the United States.
Glaube nicht, dass du einen blassen Schimmer von Zionismus hast und ich sage nichtmal, dass es der Grund allen Übels ist, das sind andere Leute aus Rom.
Es hat perfekt gepasst!^^Sorry Paprika, hatte es gelöscht. ^^
Was haben diese Römer angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen