Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Unverhältnismäßige Gewalt gegen Zivilisten darf sich nicht lohnen, von daher ist es richtig, dass internationale Gerichte gegen Netanyahu und den Hamas-Führer ermitteln. Den Staat Palästina als unabhängig anzuerkennen ist der richtige Schritt, es muss aber klar gestellt werden dass die Hamas hier keinen Vertretungsanspruch haben darf als Terror-Organisation.
Ne, einfach eine reguläre Zweistaaten-Lösung.
 
Das Kartenhaus fällt langsam in sich zusammen. Norwegen, Spanien und Irland erkennen Palästina an. Alhamdulillah. :mrgreen:
 
Es wäre schön, wenn es endlich zur Ruhe kommt und die Gewalt aufhört. Dann fehlt nur eins: Ismail Haniya und Benjamin Netanyahu splitternackt mitten in Gaza ausstossen!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Der weltweite Umsatz von Starbucks sank im abgelaufenen Quartal um 2 Prozent, der Nettogewinn sogar um 15 Prozent, die Aktie rauschte in den Keller."

"McDonald's-Chef Chris Kempczinski berichtete Anfang Januar von einem "bedeutenden" Einfluss des Israel-Hamas-Konflikts und damit verbundener "Fehlinformationen" auf das Geschäft im Nahen Osten sowie in einzelnen anderen Märkten. In Israel hatten zuvor einige McDonald's-Filialen kostenlose Mahlzeiten an Soldaten verteilt, es folgte eine Boykottkampagne."

"Dutzende KFC-Filialen aktuell geschlossen"​


Es zahlt sich aus. :mrgreen:
 
Zurück
Oben