Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
In Belgien machen sie es richtig! Wassermarsch und voll auf die Pro Hamas Islamistenköppe!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
GOvHV5aXMAANXWG
 
Hier machen sich Regina und Vanni für die nächste Wassermelonendemo startklar! Hätte nie gedacht das mein guter Name und mein Lieblingskürbis für so ne bekloppte Sache herhalten muss! Ich fühle mich mißbraucht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich mal ein Stückchen Wahrheit aus deinem Mund.

FREE PALESTINE
 
Speci, was war eigentlich passiert? Hattest du einen Rückfall oder weshalb hast du die Seiten gewechselt? Früher schien Speci eher pro palästinensisch
 
Slowenische Regierung beschließt Anerkennung Palästinas
Sloweniens Regierung hat den Beschluss gefasst, Palästina als unabhängigen und souveränen Staat anzuerkennen. Das gab Regierungschef Robert Golob gestern nach einer Kabinettssitzung bekannt. Die Entscheidung muss vom Parlament noch endgültig bestätigt werden.

„Die Botschaft der Anerkennung richtet sich gegen niemanden, sie ist eine Botschaft des Friedens“, sagte Golob bei einer Pressekonferenz. Die Entscheidung gehe mit der Botschaft an beide Seiten einher, „dass wir uns ein sofortiges Ende der Kämpfe sowie eine sofortige und bedingungslose Freilassung der Geiseln wünschen“, so der slowenische Premier.

Zweistaatenlösung „der einzige Weg“
Die Zweistaatenlösung sei „der einzige Weg für Frieden im Nahen Osten“, sagte er weiter. In den kommenden Monaten erwartet er, dass nicht nur die westlichen Länder das Recht des palästinensisches Volkes auf Selbstbestimmung und den palästinischen Staat anerkennen werden, sondern dass auch arabische Länder das Existenzrecht Israels anerkennen werden.

 
Also die, die mich kennen, wissen ganz genau, was ich von Arabern, besonders Palästinensern, halte und ich will mich da auch nicht groß verstellen aber die Juden haben den Bogen sicherlich stark überspannt. Ein taktisch sehr unkluges Vorgehen...
 
Zurück
Oben