Stell dir mal vor, es gäbe im Kosovo eine serbische Terrororganisation, die massenhaft Bombenanschläge auf albanische Zivilisten verübt, bei ihrem Blutrausch hunderte albanische Familien inkl. Kinder erschossen, in Stücke gehackt oder lebendig verbrannt werden weil die Terroristen das Land erobern wollen, den Teufel anbeten und es als religiöse Pflicht sehen Albaner umzubringen.
Würdest du es nicht befürworten, dass dein Land sich verteidigt, die Terrororganisation bekämpft und die Terroristen ausschaltet?
Ja, die israelische Armee übertreibt es nicht selten und nimmt zu wenig Rücksicht auf Zivilisten, wenn sie z.B ein Haus bombardieren worin sich eine Hand voll Terroristen aber eben auch zwanzig Zivilisten aufhalten. Dies befürworte ich auf keinen Fall und es gibt durchaus Einsätze, bei denen der israelischen Armee zurecht Kriegsverbrechen vorgeworfen werden. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Terror-Hunde ihre Raketenabschussanlagen direkt neben Wohngebäuden, Spitälern oder Moscheeen aufstellen und sich hinter der Zivilbevölkerung verstecken. Diese Götzendiener haben es darauf abgesehen, dass bei israelischen Gegenangriffen Zivilisten umkommen, damit sie neue Bilder für ihre Propaganda haben. Sie erschiessen nicht selten Zivilisten, die in sichere Gebiete fliehen wollen. Deshalb werden sie auch von vielen Bewohnern des Gaza-Streifens gehasst.