Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
High End Verschwörungsteletubbies und Hamasfanboys geben sich die Klinke in die Hand.
Ihr seid vergleichbar mit Blähungen, erst bissel lästig aber dann nach ner Weile werdet ihr rausgefurzt.
 
Bei dir ist es dagegen problematischer: Du bist schon mehrfach ausgeschissen worden und blubberst immer noch weiter.
 
Mir ist schon klar, wie sich Brainwash-Opfer wie du die Sachlage in ihrer unendlichen Naivität vorstellen, so nämlich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zum Glück vernimmt hier so gut wie niemand dein Geschrei. Es ist nicht nur ein Genozid, sondern eine gewollte Eskalationsstufe zum 3. WK. Deshalb auch die Fluten an Immigranten auf der ganzen Welt, nicht Russland, sondern Terror wird das Problem der Welt sein.

Ihr seid halt alle gewalttätige Terroristenarschlecker! Ihr seid on the wrong side of the tracks!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ihr seid halt alle gewalttätige Terroristenarschlecker! Ihr seid on the wrong side of the tracks!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast bei jedem einzelnen Konflikt bislang kapiert, dass er bis zu einem gewissen Maß nach Schemata verläuft und abgekartet ist, aber bei Israel machst du einfach ein Auge zu.
 
Du hast bei jedem einzelnen Konflikt bislang kapiert, dass er bis zu einem gewissen Maß nach Schemata verläuft und abgekartet ist, aber bei Israel machst du einfach ein Auge zu.
Weil ich die Geschichte besser kenne und verstehe als du, weil ich belesen bin und mich nicht vor den Karren spannen lasse wie so manch einer und eine. Hamas Fanboys und Judith Butler Sekten Anhänger von New York bis Berlin mit Tischdeckenfetisch. Ihr könnt genauso gut Hakenkreuzarmbinden tragen, ist das Gleiche!
 
Weil ich die Geschichte besser kenne und verstehe als du, weil ich belesen bin und mich nicht vor den Karren spannen lasse wie so manch einer und eine.
Das hast du ein den wenigen kurzen Gesprächen, die wir hier unlängst führten perfekt unter Beweis gestellt. :D Du bist so vor Bibis Schwans gespannt, dass er dir zum Maul wieder rausguckt.
 
Du kannst dich vor deiner Haustüre auf der Strasse aufhalten und bis zum nächsten Späti gehen. Das wars aber schon!
Die Jungs gucken nach dir! Ein Fehltritt und du kassierst Schellen!
Steck dir deine Drohungen sonstwohin, auch wenn es "Spaß" sein soll. Die Arabs von meinem Späti willst du sicher nicht kennenlernen.
 
Zurück
Oben