Paprika
Jackass of the Week
Weisste was mich auch ärgert? Ich wollte schon öfters auf Gegendemos, um diesen Leuten was entgegenzusetzen, um Flagge zu zeigen und um unseren jüdischen Mitbürgern Empathie und Solidarität auszudrücken. Aber sie haben es tatsächlich geschafft, dass in Frankreich und in Deutschland so viele Familien ihre Koffer gepackt haben und abgehauen sind, weil sie sich hier nicht mehr sicher fühlen. Und ich war immer von der Arbeit, von den Schichten zu müde zur Demo zu gehen.Ich möchte wetten, das dieses ARschloch ca. 90 bis 98 % seines ganzen SEINS hier im Bürgergeld aufgebaut und empfangen hat.....der will DEutschland ficken, der Armleuchter.....solche JABBERLKÖPPE solltens sie umgehend abschieben................da schäme ich mich jetzt noch, das ich selbst mal 1978 abgeschoben war und GEfahr laufe mit solchen Lebensnieten, SChmarotzern und Parasiten in einen Topf zu gelangen...................Ekelhafte Säcke , die eine Beleidigung für jeden anständigen Ausländer und auch und gerade für solche Muslims sind.
Ich hab jetzt erstmal einen Monat Urlaub. Ich denke, es ist nie zu spät, Möbel gerade zu ziehen.