Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
:-({|=
Persönlich würde ich jeden einbuchten, auf ewig und ohne Freigang, würde er Kindern mit Stift in der Hand den Zugang zu solchen Killerdingern ermöglichen, daß sie etwas niedergeben.

du bist ein verlogenes A....loch!

die palis fotografieren ihre kinder mit maschinenpistolen, hängen ihnen sprengstoffgürtel um den hals, bringen ihnen bei wie man sich im blut der juden suhlt, und der einzige kommentar der dir dazu einfällt ist:

"ja die armen kinder, die armen palis. als ob die kinder was degegen können das man sie so fotografiert, was kann man von den palis schon erwarten in ihrer lage"

aber wenn mal israelische kinder was auf granaten schreiben dann gehören die eltern eingesperrt.

laberst immer so ein geschwollenes zeug von wegen das bringt dir keinen grenzgewinn, merkst aber nicht das deine grenze nur bis zum nächsten dorf reicht

Zuletzt bearbeitet:
Das war mal palästinensisches Land, heute ist es zu spät denen in deren Herkunftsländer auszuweisen. Du machst es dir zu einfach.

Zwei Staaten oder gar nicht.
wo siehst du da zwei staaten?
nicht nur palästina sie wollen auch al aksa die heilige moschee des islam in jerusalem zerstören, wo einst muhammed von mekka nach jerusalem gereist war, da werden sie mehr als nur probleme bekommen.

Gepriesen sei Der, Der bei Nacht Seinen Diener von der heiligen Moschee zu der fernen Moschee, deren Umgebung Wir gesegnet haben, hinführte, auf dass Wir ihm einige Unserer Zeichen zeigten. Wahrlich, Er ist der Allhörende, der Allsehende. (al-isra’; 17; 1)
Al-Aqsa%20Mosque.jpg

es geht um menschlichkeit, öl hats genug, wir können es alle gerecht aufteilen, es gehört niemandem, es ist ein geschenk gottes und es gehört nur ihm.

Du hast meine Frage nicht ganz verstanden..aber lassen wirs...du bist zu jung und leider nur gläubisch interessiert um über sowas diskutieren zu können...MFG

PS: Nicht dein Gott hat es uns geschenkt, sondern pflanzliche Überreste aus der Urzeit und die Dinosaurier.

Die Rache der Palis wird noch kommen vielleicht nicht jetzt vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber die Isaraelis werden nicht ungestraft davon kommen.
Das wird sie verfolgen sie auf die knie zwingen, die kleinen säcke

du bist ein verlogenes A....loch!

die palis fotografieren ihre kinder mit maschinenpistolen, hängen ihnen sprengstoffgürtel um den hals, bringen ihnen bei wie man sich im blut der juden suhlt, und der einzige kommentar der dir dazu einfällt ist:

"ja die armen kinder, die armen palis. als ob die kinder was degegen können das man sie so fotografiert, was kann man von den palis schon erwarten in ihrer lage"

aber wenn mal israelische kinder was auf granaten schreiben dann gehören die eltern eingesperrt.

laberst immer so ein geschwollenes zeug von wegen das bringt dir keinen grenzgewinn, merkst aber nicht das deine grenze nur bis zum nächsten dorf reicht
:-({|=
Ich hatte dich gestern mehrfach gebeten, deinen Wortlaut zu mässigen und von Beleidigungen abzusehen, Beleidigungen sind nicht diskussionswirksam.
Diese Beleidigungen werden deinerseits fortgesetzt, hierzu gibt es keinen Anlaß.
Du wurdest meinerseits direkt nicht angesprochen, auch sind keine Äusserungen gefallen, die vielleicht eine derartige Reaktion hätten begründen können.
Mir ist dein Verhalten nicht tragbar, deine Art der Kommunikation ist so nicht akzeptabel.
Ich bitte und fordere dich erneut auf, von derartigen und ähnlichen Formulierungen wie oben abzusehen und einen vertretbaren Ton einzunehmen.

Die Rache der Palis wird noch kommen vielleicht nicht jetzt vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber die Isaraelis werden nicht ungestraft davon kommen.
Das wird sie verfolgen sie auf die knie zwingen, die kleinen säcke

Ich mag die Israelis auch nicht aber es ist nun Mal eine Tatsache...die Araber sind alles faule Säcke die entweder nur rumhocken und Frauen versklaven oder wenn sies haben, das ganze Geld für blödsinn verprassen so wie diese ganzen Ölmultis mit ihren Bauten die immer höher gen Himmel gebaut werden....die Araber haben oder bald "hatten" so viel Geld, dass man damit die mächtigste Armee der Welt erschaffen könnte aber sie sind nicht dazu fähig und töten sich gegenseitig wie z.Bsp. die Fatah und die Hamas etc. Diese Extremisten sind wie eine Plage geworden...wie eine Krankheit das die Araber erwischt hat...und wenn sie diese Krankheit nicht loswerden etc. werden sie damit zu Grunde gehen...was ich ihnen natürlich nicht wünsche da ich ein sehr grossen Orient-Fan bin und die altorientalischen Kulturen etc. sehr schätze...

Meine Lösung= Weg mit den zurückgebliebenen abrahamitischen Religionen und her mit Wissenschafft und Demokratie und nur damit lassen sich Probleme lösen...MFG

Ich mag die Israelis auch nicht aber es ist nun Mal eine Tatsache...die Araber sind alles faule Säcke die entweder nur rumhocken und Frauen versklaven oder wenn sies haben, das ganze Geld für blödsinn verprassen so wie diese ganzen Ölmultis mit ihren Bauten die immer höher gen Himmel gebaut werden....die Araber haben oder bald "hatten" so viel Geld, dass man damit die mächtigste Armee der Welt erschaffen könnte aber sie sind nicht dazu fähig und töten sich gegenseitig wie z.Bsp. die Fatah und die Hamas etc. Diese Extremisten sind wie eine Plage geworden...wie eine Krankheit das die Araber erwischt hat...und wenn sie diese Krankheit nicht loswerden etc. werden sie damit zu Grunde gehen..

so isses mein lieber :tu:

das innovationspotential in den arabischen kulturen geht leider gen null.

in dubai wir ein luxushotel nach dem anderen eröffnet. mit dem ganzen geld das die araber verdient haben könnte man mehrere elite-universitäten gründen die in der gleichen liga wie harvard und princeton sind. leider besteht hierfür kein interesse.

Zurück
Oben