K
Kimmerian Viking
Guest
es geht nicht ums öl, öl hats genug.
Na dann klär mich auf junger mann...
es geht nicht ums öl, öl hats genug.
Ja, es ist Palästina, mit Gaza als Exklave.das mit westjordanland check ich irgendwie nicht ?? ist das palästinensiches gebiet oder wie ?
:-({|=
Persönlich würde ich jeden einbuchten, auf ewig und ohne Freigang, würde er Kindern mit Stift in der Hand den Zugang zu solchen Killerdingern ermöglichen, daß sie etwas niedergeben.
wo siehst du da zwei staaten?Das war mal palästinensisches Land, heute ist es zu spät denen in deren Herkunftsländer auszuweisen. Du machst es dir zu einfach.
Zwei Staaten oder gar nicht.
es geht um menschlichkeit, öl hats genug, wir können es alle gerecht aufteilen, es gehört niemandem, es ist ein geschenk gottes und es gehört nur ihm.Na dann klär mich auf junger mann...
es geht um menschlichkeit, öl hats genug, wir können es alle gerecht aufteilen, es gehört niemandem, es ist ein geschenk gottes und es gehört nur ihm.
:-({|=du bist ein verlogenes A....loch!
die palis fotografieren ihre kinder mit maschinenpistolen, hängen ihnen sprengstoffgürtel um den hals, bringen ihnen bei wie man sich im blut der juden suhlt, und der einzige kommentar der dir dazu einfällt ist:
"ja die armen kinder, die armen palis. als ob die kinder was degegen können das man sie so fotografiert, was kann man von den palis schon erwarten in ihrer lage"
aber wenn mal israelische kinder was auf granaten schreiben dann gehören die eltern eingesperrt.
laberst immer so ein geschwollenes zeug von wegen das bringt dir keinen grenzgewinn, merkst aber nicht das deine grenze nur bis zum nächsten dorf reicht
Die Rache der Palis wird noch kommen vielleicht nicht jetzt vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber die Isaraelis werden nicht ungestraft davon kommen.
Das wird sie verfolgen sie auf die knie zwingen, die kleinen säcke
Ich mag die Israelis auch nicht aber es ist nun Mal eine Tatsache...die Araber sind alles faule Säcke die entweder nur rumhocken und Frauen versklaven oder wenn sies haben, das ganze Geld für blödsinn verprassen so wie diese ganzen Ölmultis mit ihren Bauten die immer höher gen Himmel gebaut werden....die Araber haben oder bald "hatten" so viel Geld, dass man damit die mächtigste Armee der Welt erschaffen könnte aber sie sind nicht dazu fähig und töten sich gegenseitig wie z.Bsp. die Fatah und die Hamas etc. Diese Extremisten sind wie eine Plage geworden...wie eine Krankheit das die Araber erwischt hat...und wenn sie diese Krankheit nicht loswerden etc. werden sie damit zu Grunde gehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen