Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Das Regime gibt es nun schon seit mehreren Jahrzehnten. Während es gewiss seit langem eine Art Stellvertreterkrieg gibt, so gab es noch keine komplette Eskalation; und ich würde annehmen, dass auch Israel diese nicht will. Wobei man sich schon fragen kann, was man angesichts des Atomprogramms machen kann, da bin ich aber auch überfragt - aber ob eine Eskalation irgendwas am iranischen Atomprogramm ändern wird...?
Das Mullah Regmime will Israel und alle Juden vernichten. Das ist Grund genug.
 
Das Regime gibt es nun schon seit mehreren Jahrzehnten. Während es gewiss seit langem eine Art Stellvertreterkrieg gibt, so gab es noch keine komplette Eskalation; und ich würde annehmen, dass auch Israel diese nicht will. Wobei man sich schon fragen kann, was man angesichts des Atomprogramms machen kann, da bin ich aber auch überfragt - aber ob eine Eskalation irgendwas am iranischen Atomprogramm ändern wird...?

Dieses Programm läuft schon seit Jahrzehnten.
 
israel ermordet mindestens 30 palästinenser bei einem angriff auf 2 schulen,in denen vertriebene menschen zuflucht gesucht haben.

Israel’s war on Gaza updates: 30 killed in Israeli attacks on schools​


Diese Schulen haben als Kommandozentrale der Terroristentruppe Hamas gedient, gut bei einem Erdogan-Supporter ist jeder Terrorist ein unschuldiges Kind, im Gegensatz zur PKK, da ist jedes unschuldige Kind ein Terrorist
 

Mögliche Verwicklung in Terrorangriff auf Israel: Mehrere UNRWA-Mitarbeiter entlassen​

Die UNO hat insgesamt neun Mitarbeiter der Behörde für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) wegen einer möglichen Verwicklung in den Terrorangriff auf Israel vom Oktober entlassen.

05.08.2024

Dies sei nach einer internen Untersuchung erfolgt, teilten die Vereinten Nationen mit. Welche Rolle die Mitarbeiter bei der Attacke durch die militant-islamistische Hamas gespielt haben könnten, wurde in einer Mitteilung des Büros von Generalsekretär Guterres nicht genannt. Zu den neun Angestellten gehörten sieben, die bereits zuvor wegen der Vorwürfe entlassen worden seien.
Wird von den Jublern der Hamas, also Erdogan Supporter samt Erdogan nicht erwähnt, eher in Abrede gestellt
 
Zurück
Oben