Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Natürlich, wieder der Versuch die Verbrechen Erdogans Kleinzureden und ich habe einige Berichte gebracht, wo auch die Infrastruktur durch Erdogan zerstört wird. Netanjahu argumentiert damit, dass sich eben die Hamas hinter Kindern verschanzt.

Ich rede nichts klein. Die TSK nimmt Hauptsächlich Pkk/Ypg Stellungen ins Visir. Anders als die IDF die keinen Unterschied im Gaza Streifen macht und alles was sich bewegt bombadiert.
Würde das die türkische Armee in Nord Syrien genauso machen gebe es zehntausende Tote Zivilisten und darunter wenige Ypg Kämpfer. Wie schon erwähnt es wird immer wieder unschuldige Treffen das kann man nicht vermeiden. Im Terror Kampf in der Türkei sind auch unschuldige bei Gefechten der Armee gegen die Pkk gestorben.

Terrorbekämpfung ist für dich ein Verbrechen. Aber solange die Pkk aktiv ist und das Land (Staatliche sowohl auch zivile Einrichtungen) durch Terror Anschläge bedrohen solange wird die Pkk bekämpft. Das passiert auch nicht erst seit Erdogan an der Macht ist sondern seit 1984 und es wird solange weitergehen bis die Pkk ihre Waffen niederlegt und aufhört das Land zu bedrohen.Aber Terrorismus der Pkk scheint ja für dich kein Verbrechen zu sein wie man sieht. Wo war deine Empörung als die Pkk Terroranschläge gegenüber zivilen Einrichtungen führte wo sehr viele unschuldige starben?

Dieses Forum gibt es seit 20 Jahren ich habe keinen einzigen Kommentar von dir gelesen wo du dies als als Verbrechen kritisierst hast Ivo. Kein einziges mal.
Als 2014 ein Bus mit Zivilisten durch eine Selbstmordattentäter in die Luft gejagt wurde und Dr. Gonzo diese tat rechtfertigte und schrieb das dies ein gerechter Anschlag wäre hat der Moderator den nicht mal dafür verwarnt sondern nur kurz dafür kritisiert. Daran kann ich mich noch sehr gut errinnern.
 
Ich rede nichts klein. Die TSK nimmt Hauptsächlich Pkk/Ypg Stellungen ins Visir. Anders als die IDF die keinen Unterschied im Gaza Streifen macht und alles was sich bewegt bombadiert.
Würde das die türkische Armee in Nord Syrien genauso machen gebe es zehntausende Tote Zivilisten und darunter wenige Ypg Kämpfer. Wie schon erwähnt es wird immer wieder unschuldige Treffen das kann man nicht vermeiden. Im Terror Kampf in der Türkei sind auch unschuldige bei Gefechten der Armee gegen die Pkk gestorben.

Terrorbekämpfung ist für dich ein Verbrechen. Aber solange die Pkk aktiv ist und das Land (Staatliche sowohl auch zivile Einrichtungen) durch Terror Anschläge bedrohen solange wird die Pkk bekämpft. Das passiert auch nicht erst seit Erdogan an der Macht ist sondern seit 1984 und es wird solange weitergehen bis die Pkk ihre Waffen niederlegt und aufhört das Land zu bedrohen.Aber Terrorismus der Pkk scheint ja für dich kein Verbrechen zu sein wie man sieht. Wo war deine Empörung als die Pkk Terroranschläge gegenüber zivilen Einrichtungen führte wo sehr viele unschuldige starben?

Dieses Forum gibt es seit 20 Jahren ich habe keinen einzigen Kommentar von dir gelesen wo du dies als als Verbrechen kritisierst hast Ivo. Kein einziges mal.
Als 2014 ein Bus mit Zivilisten durch eine Selbstmordattentäter in die Luft gejagt wurde und Dr. Gonzo diese tat rechtfertigte und schrieb das dies ein gerechter Anschlag wäre hat der Moderator den nicht mal dafür verwarnt sondern nur kurz dafür kritisiert. Daran kann ich mich noch sehr gut errinnern.
Jaja, du redest nichts klein, lies mal deinen Beitrag zu der Ermordung von kurdischen Kindern und Zivilisten "Kollateralschäden".
Nein, Terrorbekämpfung ist für mich kein Verbrechen, aber so wie Erdogan versteckt sich auch Netanjahu hinter "Terrorbekämpfung". Terrorismus ist für mich ein Verbrechen, egal von welcher Seite und wenn du nichts von mir gelesen hast, dann weil du es NICHT gelesen hast.
Theoretisch müsste ich jeden Beitrag welcher die Hamas befürwortet verwarnen, habe ich bei PKK gemacht. Nur irgendwann reicht es, wenn man mich der Heuchelei bezichtigt, weil ich die Leugnung des Völkermords an den Armeniern verwarne, die Hamas abgefeiert wird durch Erdogan und einige User hier.
Übrigens 2014 war das Forum nicht in meiner Hand und ich habe in diesem Jahr kaum Beiträge geschrieben, es waren genau 12
 
Sohn von Hamas-Gründer: "Die Hamas-Führer sind Psychopathen"
Mosab Hassan Yousef ist ein Sohn des Hamas-Mitgründers Hassan Yousef. Er saß wegen seiner Arbeit für die Terrororganisation lange in einem israelischen Gefängnis, bevor er zehn Jahre lang für den israelischen Geheimdienst spionierte und schließlich 2020 in den USA Asyl erhielt.

Nach dem Anschlag vom 7. Oktober wurde der Sohn eines Hamas-Gründers zum internationalen Sprachrohr gegen die Terrororganisation. Im Interview mit ntv.de berichtet Mosab Hassan Yousef, wie die Hamas tickt, die für ihre Ziele selbst die eigenen Kinder zu opfern bereit ist.

ntv.de: Es sind fast zehn Monate seit dem brutalen Angriff der Hamas vergangen, der den Gaza-Krieg auslöste. Waren Sie überrascht, dass einer der Verantwortlichen, Ismail Hanija, Ende Juli in Teheran ermordet wurde?

Mosab Hassan Yousef: Er gehörte zu den Drahtziehern des Massakers vom 7. Oktober. Diese Verbrecher wähnten sich in Sicherheit, als sie sich unter Zivilisten in Gaza oder im Golfstaat Katar versteckten.

Aber war er nicht Chef des sogenannten Polit-Büros der Hamas?

Dies ist eine brutale Terrororganisation, angetrieben von religiösem Hass und einer illusionären Ideologie. Sie ist für den Tod von vielen unschuldigen Menschen verantwortlich und ihr oberstes Ziel ist seit fast 36 Jahren die Vernichtung des jüdischen Volkes. Solange die internationale Gemeinschaft nicht in der Lage war, diesen Massenmörder vor Gericht zu bringen, gab es keine Alternative. Die Eliminierung eines Hamas-Terroristen sollte man feiern.

 
Zurück
Oben