Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Ivo du bist genauso ein Heuchler wie Erdogan. Kein deut besser. Für Erdogan ist die Hamas keine Terrororganisation und für dich ist die Hdp kein verlängerter Arm der Pkk obwohl die sich dazu bekennen. Du bist der letzte der Erdogan dafür kritisieren sollte da du nicht viel anders denkst.
Für mich persönlich sind Hamas Pkk IS Boko Haram usw. alles Terror Organisationen ohne Ausnahme.
Peinlicher geht immer. Warum ist die HDP nicht verboten, wenn sie PKK ist? Erdogan hat sonst keine Probleme damit. Du versuchst eben die Kriegsverbrechen die Erdogan begangen hat wegzureden mit alles PKK. Wie gehabt, hat sich nichts geändert.
Soweit ich weiß, hat die PKK auch kein politisches Programm welches die Ermordung aller Türken und die Auslöschung der Türkei hat.
 
Sie nennt sich nicht PKK und sie ist ja auch in der Türkei zugelassen, also wie kommst du auf PKK? Weil sich jemand von der HDP zur PKK hingezogen fühlt?
Tut mir leid, aber ich sehe hier dich als Heuchler und jeder der Erdogan und seine Verbrechen verteidigt, aber im Gegenzug die Hamas abfeiert.

Die TAK ist eine Untergrund Terror Organisation die in Grossstädten Terroranschläge verübt. Diese sind von der Pkk benutzen aber einen anderen Namen. Genauso wie die Hdp der verlängerte Arm der Pkk ist. Ändert alles nichts. Ich feiere die Hamas nicht hör auf Unwahrheiten über mich zu schreiben. Den Kampf gegen die terroristische Ypg/Pkk habe ich immer schon unterstützt, hat mit Erdogan nichts zutun. Seit 1984 terrorisiet die Pkk die Türkei.
 
Peinlicher geht immer. Warum ist die HDP nicht verboten, wenn sie PKK ist? Erdogan hat sonst keine Probleme damit. Du versuchst eben die Kriegsverbrechen die Erdogan begangen hat wegzureden mit alles PKK. Wie gehabt, hat sich nichts geändert.
Soweit ich weiß, hat die PKK auch kein politisches Programm welches die Ermordung aller Türken und die Auslöschung der Türkei hat.

Ja die Hamas wurde auch vom palästinenischen Volk gewählt. Ändert nichts daran das sie Terrorismus betrieben haben.
Die Hdp hatte wurde immer wieder verboten und hat dutzende Namen gehabt. Sie hiessen vorher Hadep Bdp. Jetzt nachdem diese wegen öffentlicher Terror Unterstützung verboten wurden haben sie sich in Dem ungenannt. Dein letzter Satz ist unbedeutend. Nur weil sie kein solches Programm haben sind sie nicht weniger Terroristisch.
 
Ivo peinlich ist die Hamas als Terroristen anzusehen was sie ja auch sind aber die Hdp die sich als verlängerter Arm der Pkk ansehen und sind als Demokraten zuzuschreiben.
Das nenne ich Doppelmoral.
 
Ivo peinlich ist die Hamas als Terroristen anzusehen was sie ja auch sind aber die Hdp die sich als verlängerter Arm der Pkk ansehen und sind als Demokraten zuzuschreiben.
Das nenne ich Doppelmoral.
Ich nenne es Doppelmoral und Heuchelei, wenn man, egal was, gegen Erdogan sagt, sofort PKK kommt, auf der anderen Seite, du vielleicht nicht, aber so ziemlich der Großteil der türkischen User hier Erdogan abfeiern, obwohl er ähnliche Verbrechen begangen hat wie Netanjahu. Vielleicht nicht in der Quantität, aber in der Qualität. Deswegen ist dein verteidigen von Erdogans Verbrechen auch peinlich. Die Gesellschaft für bedrohte Völker hat eher nichts mit der PKK zu tun.
 
Neuer Hisbollah-Angriff auf israelische Stellungen
Die libanesische Hisbollah-Miliz hat nach eigenen Angaben erneut Stellungen in Israel angegriffen. Die mit dem Iran verbündete Hisbollah erklärte heute, sie habe im Grenzgebiet eine Gruppe israelischer Soldaten mit „Raketenwaffen und Artillerie“ ins Visier genommen und „zur Umkehr gezwungen“. Zudem seien eine Kaserne in Grenznähe sowie ein Stützpunkt nahe der Küstenstadt Akko „mit Sprengstoff beladenen Drohnen“ angegriffen worden.

Die Angriffe seien die „Antwort“ auf einen israelischen „Angriff und Mord“ in der Gegend von Tyrus im Süden des Libanon, hieß es weiter. Bei einem israelischen Angriff war dort am Samstag ein Hisbollah-Kämpfer getötet worden. Das israelische Militär erklärte, eines seiner Flugzeuge habe bei einem Einsatz in der Gegend von Tyrus einen Kommandeur der Hisbollah-Eliteeinheit al-Radwan „eliminiert“.

Zwei Tote nach israelischem Angriff

 
Ich nenne es Doppelmoral und Heuchelei, wenn man, egal was, gegen Erdogan sagt, sofort PKK kommt, auf der anderen Seite, du vielleicht nicht, aber so ziemlich der Großteil der türkischen User hier Erdogan abfeiern, obwohl er ähnliche Verbrechen begangen hat wie Netanjahu. Vielleicht nicht in der Quantität, aber in der Qualität. Deswegen ist dein verteidigen von Erdogans Verbrechen auch peinlich. Die Gesellschaft für bedrohte Völker hat eher nichts mit der PKK zu tun.

Nein ich nenne die PKK direkt ohne Umschweifen beim Namen. Ich verteidige Erdogans Politik nicht. Die Terrorbekämpfung wird von jeden aufrechten Türken verteidigt. Mit Erdogan hat das nichts zutun. Was die Gesellschaft der bedrohten Völker angeht diese benutzen die Hdp als Quelle. Daher ist siemir nicht gerade seriös.
 
Nein ich nenne die PKK direkt ohne Umschweifen beim Namen. Ich verteidige Erdogans Politik nicht. Die Terrorbekämpfung wird von jeden aufrechten Türken verteidigt. Mit Erdogan hat das nichts zutun. Was die Gesellschaft der bedrohten Völker angeht diese benutzen die Hdp als Quelle. Daher ist siemir nicht gerade seriös.
Also eine Terrorbekämpfung ist nicht die Bombardierung von Zivilisten, darunter Kinder. Ich verurteile es bei Netanjahu genau so wie bei Erdogan, aber du kommst mit PKK, Kollateralschäden usw. Und da wird auch klar, dass dir keine Quelle diesbezüglich seriös sein wird.
 
Zurück
Oben