Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    163
Also wenn das ne Puppe ist, ist das einfach nur abgrundtief krank.

Ich weiss dass Pallywood viel scheisse produziert aber das wäre wirklich der Tiefpunkt.
 
Also wenn das ne Puppe ist, ist das einfach nur abgrundtief krank.

Ich weiss dass Pallywood viel scheisse produziert aber das wäre wirklich der Tiefpunkt.
Ja das wäre echt ganz weit unten. Aber ja, es ist fake. Siehst du am Gesicht Blut, Dreck, irgendwas? Das Gesicht ist völlig sauber und unbeschadet. und sonst auch nirgends Blut an Gesicht, Kleidung, Körper, kein Blut am Kopf, an den Händen und am Körper des Mannes. Nix. Erst später haben sie dem Mann etwas mehr Blut aufs T Shirt gemacht. aber nicht viel.
Die haben schon in anderen Videos die geleaked wurden gezeigt wie sie solche Puppen bearbeiten.
 
Hier. Nur ein Beispiel von Puppen die du bestellen kannst.
Die sind aus Silikon und die wackeln wie echte Körperteile und Glieder.

713ZOx-lYLL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Israel erklärt Hamas-Brigade in Rafah für besiegt
Israel will die Hamas-Brigade im Bereich von Rafah im Süden des Gazastreifens bezwungen haben. Der israelische Verteidigungsminister Joav Galant sagte bei einem Besuch im Grenzbereich zwischen dem Gazastreifen und Ägypten gestern: „Die Rafah-Brigade ist besiegt worden, und mehr als 150 Tunnel in dieser Region wurden zerstört.“

Er habe die Truppen angewiesen, sich in der kommenden Zeit auf die Zerstörung der verbliebenen Tunnel an der Grenze zwischen dem Küstenstreifen und Ägypten zu konzentrieren.

Israel war im Mai trotz heftiger internationaler Kritik nach Rafah vorgedrungen, um die dort verbliebenen Kräfte der islamistischen Terrororganisation zu zerstören. Rund eine Million Flüchtlinge, die sich dort nach Schätzungen gedrängt hatten, verließen die Stadt wieder. Die israelischen Truppen eroberten auch den Rafah-Grenzübergang nach Ägypten sowie den Philadelphi-Korridor.

Bereich an Grenze zu Ägypten als großer Streitpunkt

 
7. Oktober: Israelischer Geheimdienstchef bittet um Vergebung
Der scheidende Chef des israelischen Militärgeheimdienstes Aman hat öffentlich um Verzeihung gebeten, dass er die israelischen Bürger nicht vor dem Hamas-Angriff vom 7. Oktober bewahrt hat. Der 7. Oktober 2023 sei „ein bitterer und düsterer Tag, der seitdem jeden Tag und jede Nacht auf meinem Herzen, meinem Gewissen und meinen Schultern lastet und dies bis zu meinem letzten Tag tun wird“, sagte Aaron Haliva gestern.

Bei der Zeremonie zu seiner Entlassung räumte Haliva im zentralisraelischen Herzlia ein, dass der Aman „nicht auf der Höhe unseres heiligen Schwurs“ gewesen sei. „Entschuldigungen werden nichts reparieren und können nicht trösten oder die geliebten Menschen zurückbringen, die den höchsten Preis gezahlt haben“, sagte der scheidende Geheimdienstchef. Dennoch müsse eines gesagt werden: „In meinem Namen und im Namen des gesamten Geheimdienstes bitte ich um Vergebung.“

 
Zurück
Oben