Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Russland hat militärische Stützpunkte in Syrien und hat bisher die USA diese russische Stützpunkte angegriffen oder zerstört? NEIN. Somit kann auch Israel nicht weiter marschieren oder sie müssen ihre Grenzen kennen, weil in dieser Region auch andere Staaten involviert sind. Hamas und Hisbullah sind nur Spielzeuge!

Falls doch die Zionisten Richtung Nordsyrien marschieren und Flüchtlinge auslösen, die Richtung Türkei fliehen, dann wird die TR gegen die EU Druck machen und sagen, dass die Grenzen gegenüber der EU aufgemacht werden, falls die Zionisten nicht zurück nach Tel Aviv zurückgehen. Die EU und USA sind mitverantwortlich für diese Zerstörungen in Gaza usw., aber dann müssen sie auch Flüchtlinge aufnehmen.
Du bist schon irgendwie schräg drauf. Warum immer "die Zionisten" ? Und warum sollte Israel "marschieren"? Wohin?
Israel verteidigt sich gerade und macht kurzen Prozess mit den Feinden die Israel auslöschen wollen und alle Juden tot sehen wollen.

Du bist schon irgendwie schräg drauf. Warum immer "die Zionisten" ? Und warum sollte Israel "marschieren"? Wohin?
Israel verteidigt sich gerade und macht kurzen Prozess mit den Feinden die Israel auslöschen wollen und alle Juden tot sehen wollen.
Die fanatischen Juden sowie Zionisten haben die volle Kontrolle über Israel und wollen GROSS-ISRAEL! Lubenica du als Kommunist solltest hinter Russland und China stehen und nicht hinter Zionisten!

Die fanatischen Juden sowie Zionisten haben die volle Kontrolle über Israel und wollen GROSS-ISRAEL! Lubenica du als Kommunist solltest hinter Russland und China stehen und nicht hinter Zionisten!
ich bin schon lange kein Kommunist mehr. Ich war früher eh nur Hobby Wohnzimmer Kommunist! :LOL:

Ich bin jetzt Groß Israel Zionist! Ich bin auch Bibi Supporter! Ich mach auch Krav Maga!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben