Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Ich frage mich wie man sich so schnell von einem Anus in den anderen teleportieren kann. Andererseits will ich es auch gar nicht wissen tbh
Dann hast du seine Beiträge noch nicht gelesen, wenn er wieder hardcore gegen Albaner hetzt wie der letzte Roma und dann bei Chassarel anfängt, wieder den Blasehasen auszupacken und klein wie ein Insekt ohne Rückgrat ist. Der Typ ist eine reine Witzfigur im Leben.
 
"Jerusalem Post" hatte neulich einen Artikel, ob Libanon Teil des israelischen Territoriums sei? Es löste eine grosse Polemik aus, dass der Artikel gelöscht wurde, aber hier noch verfügbar ist:

https://archive.ph/kFmFP

Anscheinend bezieht sich die Idee auf das Konzept der biblischen Grenzen des Landes Israel, wie dem jüdischen Volk in verschiedenen Teilen der Tora versprochen wird. Smotrich ist ein Teil dieser Denkweise und leider kein Einzelfall. Gefährlich da die Zeitung einflussreich ist
 
"Jerusalem Post" hatte neulich einen Artikel, ob Libanon Teil des israelischen Territoriums sei? Es löste eine grosse Polemik aus, dass der Artikel gelöscht wurde, aber hier noch verfügbar ist:

https://archive.ph/kFmFP

Anscheinend bezieht sich die Idee auf das Konzept der biblischen Grenzen des Landes Israel, wie dem jüdischen Volk in verschiedenen Teilen der Tora versprochen wird. Smotrich ist ein Teil dieser Denkweise und leider kein Einzelfall. Gefährlich da die Zeitung einflussreich ist

Das ist definitiv eine rote Linie für die arabische Welt. In Zeiten mit wachsendem Einfluss Chinas sind solche Großreich-Träumereien nur Wunschdenken von Nationalisten. Die USA würden so ein Vorhaben niemals unterstützen und damit ist das auch nicht realisierbar. Die Konsequenz wäre sonst, dass man den Nahen Osten in chinesische Hände gibt.
 
Dann hast du seine Beiträge noch nicht gelesen, wenn er wieder hardcore gegen Albaner hetzt wie der letzte Roma und dann bei Chassarel anfängt, wieder den Blasehasen auszupacken und klein wie ein Insekt ohne Rückgrat ist. Der Typ ist eine reine Witzfigur im Leben.

Der einzige rote Faden den ich bei ihm sehe ist der Jubel wenn tausende unschuldige Zivilisten sterben, ob auf dem Balkan, in der Ukraine oder in den palästinensischen Gebieten.
 
Die Wege der Herrn sind unergründlich! Und wenn es vorherbestimmt ist und es in den heiligen Schriften steht, dann hat das nichts mit Wunschdenken zu tun. Dann gehört ihnen das ganze Land plus noch mehr Land!
 
Zurück
Oben