Toruko-jin
Jackass of the Week
Meinst, die hätten keine Aufstände angezettelt, so wie ihr?Ich mein die Armenier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst, die hätten keine Aufstände angezettelt, so wie ihr?Ich mein die Armenier
Ob sie Aufstände gemacht haben oder nicht, ist völlig egal. Es war ein gut dokumentierter Genozid mit allem, was dazu gehört. (Todesmärsche usw.) Der Bevölkerungaustausch zwischen der Türkei und Griechenland war sicher kein Genozid. Selbst die 300 000 toten Pontier (Griechenland ist nie im Schwarzmeer eingefallen, btw. Konnte es auch nicht viel zu weit weg) würde ich nicht erwähnen, aber bei den Armeniern ist es sehr klar: Die Beweise sind erdrückend und 1,5 Millionen Menschen lassen sich nicht so einfach unter den Teppich kehren.Meinst, die hätten keine Aufstände angezettelt, so wie ihr?
Sie liegen vielleicht nicht unter dem Teppich aber unter der Erde. Das langt auchOb sie Aufstände gemacht haben oder nicht, ist völlig egal. Es war ein gut dokumentierter Genozid mit allem, was dazu gehört. (Todesmärsche usw.) Der Bevölkerungaustausch zwischen der Türkei und Griechenland war sicher kein Genozid. Selbst die 300 000 toten Pontier (Griechenland ist nie im Schwarzmeer eingefallen, btw. Konnte es auch nicht viel zu weit weg) würde ich nicht erwähnen, aber bei den Armeniern ist es sehr klar: Die Beweise sind erdrückend und 1,5 Millionen Menschen lassen sich nicht so einfach unter den Teppich kehren.
Diejenigen die in den sauren Apfel beißen mussten waren alles IS Anhänger und Dschihadisten und deren Supporter!nur 36 fälle? das willst du wirklich jetzt mit gaza vergleichen wo 40000 menschen davon 12000 kinder ermordert wurden..nicht dein ernst oder?
und das waren syrische sna-truppen keine türkische ,die sich hierfür gerächt haben
Amnesty International wirft Kurden Vertreibung vor
Von den USA unterstützte PYD-Kämpfer sollen in Nordsyrien Tausende Zivilisten zur Flucht gezwungen und Dörfer zerstört haben. Amnesty spricht von einem Kriegsverbrechen.
Syrien: Amnesty International wirft Kurden Vertreibung vor
Von den USA unterstützte PYD-Kämpfer sollen in Nordsyrien Tausende Zivilisten zur Flucht gezwungen und Dörfer zerstört haben. Amnesty spricht von einem Kriegsverbrechen.www.zeit.de
Rettung ist auf dem Weg, Wir haben unser bestes gegeben
Bisher könnt ihr beide mit dem Rückbau der Dinger beginnen.Geh du mal wenigstens arbeiten.
So wie wenn du 140000000 davon an einem AkW montierstDu brauchst 14 davon und ein stfu button
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen