KNECHT, du mußt bitte Nachschulungen in Chromatologie nehmen oder alternativ zum Doc , der muß dich mal vernünftig durchschütteln, der Doc POPOVIC........damit du endlich mal begreifst, das das alles in Blauweiß anzugeben ist. Hastes jetzt KNECHT ??Jetzt hast du deine Seele für immer verloren
Du weisst was zu tun ist
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
volle kraft vorrausAuf Nase oder wie?
hdfKNECHT, du mußt bitte Nachschulungen in Chromatologie nehmen oder alternativ zum Doc , der muß dich mal vernünftig durchschütteln, der Doc POPOVIC........damit du endlich mal begreifst, das das alles in Blauweiß anzugeben ist. Hastes jetzt KNECHT ??
Sonst müssen wir mal mit STachelpeitsche oder Stacheldildo etwas Nachhilfe geben--------------mach das Blau sonst kommt die Sau und macht Au,AU
Paprika sollen wir die Korken knallen lassen?
Lass knallen und schenk ein das Ding!
Los geht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oberste Instanz
In anderen Worten: Identitätsstiftend
Bitte bleibt beim Thema. Dieses ist der Nahostkonflikt, auch wenn der eine oder andere meint, Nordmazedonien liegt wo im Nahen Osten, es ist nicht soWir sind die Jungs vor denen eure Mütter euch immer gewarnt haben!
Ich tippe auf FishneldaDa wir fast alle Jabbelköppe durchhaben bleiben jetzt nur noch Gleitstück und the real TUFFIBOY, einer von denen muß das sein......wenn Tigerstunkyboy uns aber getäuscht hat, könnte er es auch selbst sein. Von der Gestik her würde ich auf Gleitstück oder Tigerstunky tippen.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen