Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    160
Mehrere israelische Luftschläge auf Süden des Libanon
Eine Reihe schwerer israelischer Luftangriffe hat die südlibanesische Stadt Nabatija und ihre Umgebung getroffen. Einer Meldung der staatlichen libanesischen Nachrichtenagentur NNA zufolge gab es mindestens sieben Luftschläge auf die Stadt selbst.

Bei einem Angriff auf Gebäude der Stadtverwaltung seien mindestens fünf Menschen getötet worden, hieß es in einer Mitteilung des libanesischen Gesundheitsministeriums. Auf Videos in sozialen Netzwerken war zu sehen, wie schwarze Rauchwolken in dem Gebiet aufstiegen.

„Verbrechen“
Der geschäftsführende libanesische Regierungschef Nadschib Mikati bezeichnete den Angriff auf die Stadtverwaltung als „Verbrechen“.

 
Ja, du versuchst deinen Antisemitismus hinter Zionisten zu verstecken.
Netter Versuch, aber es sind nunmal nicht die Juden sondern die Zionisten. Und hier auch nicht "die Zionisten" sondern sabbatianische Frankisten, die die Religion i 17. Jh. instrumentalisierten. Weiß nicht, ob du weißt, was so im Talmud steht.
 
Netter Versuch, aber es sind nunmal nicht die Juden sondern die Zionisten. Und hier auch nicht "die Zionisten" sondern sabbatianische Frankisten, die die Religion i 17. Jh. instrumentalisierten. Weiß nicht, ob du weißt, was so im Talmud steht.
Jaja, als ist Selenskjy ein Zionist und habe gerade mal den Puff-Daddy Thread gelesen, bzw. ist mir vorher nicht so aufgefallen:

Man wird sehen, sie waren alle auf den Parties und/oder dicke mit Diddy, aber Kanye spielt sich aktuell als geläuterter Retter auf, den die Musikindustrie fallen ließ, hoffe, er gehört nicht dazu.

Sie hier behauptet das Gegenteil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kanye West, alles klar:
Kanye West: "Ich mag Hitler" und "ich liebe Nazis"
Der Rapper, der mit psychischen Problemen kämpft, ist in der Vergangenheit wiederholt mit antisemitischen Äußerungen aufgefallen.

Du hoffst also, dass dieser Nazi-Wichser und Judenhasser Kayne nicht bei Puff-Daddy dabei ist.
 
Jaja, als ist Selenskjy ein Zionist und habe gerade mal den Puff-Daddy Thread gelesen, bzw. ist mir vorher nicht so aufgefallen:




Du hoffst also, dass dieser Nazi-Wichser und Judenhasser Kayne nicht bei Puff-Daddy dabei ist.
Japp, weil sowohl die Psychose, als auch sein Hitler-Fanatismus dafür sprechen, dass er Fake ist und Diddy unterstützt. Hab ich im Thread auch so gesagt.
Bitte beim Thema bleiben. Danke.
 
Japp, weil sowohl die Psychose, als auch sein Hitler-Fanatismus dafür sprechen, dass er Fake ist und Diddy unterstützt. Hab ich im Thread auch so gesagt.
Bitte beim Thema bleiben. Danke.
Ich bin beim Thema geblieben, es geht um Judenhass und was du genau gesagt hast, du hoffst, dass Kayne nicht dabei ist. rest ist erst später gekommen, nach dem ich dich auf deine Hoffnung hingewiesen habe.
 
Ja, weil es selbsterklärend ist, dass man nichts pauschal gegen Juden hat, du versuchst mich einfach hilflos zu framen. Hör dir doch an, was orthodoxe Juden zu sagen haben.
Über die Geschichte der sabbatianischen Frankisten hab' ich öfter erzählt, ab einem IQ von 70 sollte man wissen, was da los ist, nur recherchierst du leider Null.
 
Ja, weil es selbsterklärend ist, dass man nichts pauschal gegen Juden hat, du versuchst mich einfach hilflos zu framen. Hör dir doch an, was orthodoxe Juden zu sagen haben.
Über die Geschichte der sabbatianischen Frankisten hab' ich öfter erzählt, ab einem IQ von 70 sollte man wissen, was da los ist, nur recherchierst du leider Null.
Klar, es ist selbst erklären, tut mir leid dass mein IQ unter 70 liegt :lol27:

For any doubters, it was recently confirmed by the FBI again... its all real.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben