• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
STANDARD: Und Donald Trump?

Seidemann: Trump ist hundertprozentig transaktional, auf Geben und Nehmen ausgerichtet. Er würde uns für nichts ans Messer liefern, wenn es ihm nützte. Momentan unterstützt er uns, weil er den Jargon der Rechten beherrscht. Ich glaube aber auch nicht, dass die Rechten in Österreich proisraelisch sind. Sie sind Bluthunde, die israelfreundlich klingen. Ich sage: Danke, eure Unterstützung will ich nicht.

Das mit den Rechtsextremen aus Österreich kann man annehmen, bei Trump glaube ich aber schon dass seine Israel-Solidarität ziemlich echt ist. Wie auch die Abneigung gegen den Iran.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Aber die Israelis waren sehr provokant und haben böse Sachen gesagt und haben sogar eine palästinensische Flagge runtergerissen!"

Diese Leute scheinen nie eine pro-palästinensische Demonstration gesehen zu haben. Wenn ihr nur halb so apologetisch wärt, wenn Leute genau so auf diese Demonstranten reagieren würden, hätten wir hier vielleicht endlich mal Ruhe.

"Aber die Israelis waren sehr provokant und haben böse Sachen gesagt und haben sogar eine palästinensische Flagge runtergerissen!"

Diese Leute scheinen nie eine pro-palästinensische Demonstration gesehen zu haben. Wenn ihr nur halb so apologetisch wärt, wenn Leute genau so auf diese Demonstranten reagieren würden, hätten wir hier vielleicht endlich mal Ruhe.

Sind halt Pussys die Maccabis fans wie du :haha:

Damals haben die 1000 PAOK fans in Athen eine Allah Akbaer Kundgebung gesprengt und 5000 Paki gejagt. Grund: DIe Pakis haben eine Griechen gesagt sie soll nicht wie eine Nutte rumrennen und Sexuell belästigt.

Damals war Syriza an der Macht und die Bullen haben die PAOK Fans geschlagen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sind halt Pussys die Maccabis fans wie du :haha:

Damals haben die 1000 PAOK fans in Athen eine Allah Akbaer Kundgebung gesprengt und 5000 Paki gejagt. Grund: DIe Pakis haben eine Griechen gesagt sie soll nicht wie eine Nutte rumrennen und Sexuell belästigt.

Damals war Syriza an der Macht und die Bullen haben die PAOK Fans geschlagen :lol:

Tut mir leid, aufgrund deiner Schreibweise verstehe ich nicht wirklich, was passiert ist, wer was gemacht hat, was die Konstellationen sind... Soll nicht einmal ein ad hominem sein, ich verstehe es nicht.

Zurück
Oben