Toruko-jin
Jackass of the Week
Mit oder ohne die Araber?sorry berliner
bin dafür dass israel die komplette kontrolle über gaza und den libanon bekommt
ist nun mal meine meinung
Mit oder ohne die Araber?sorry berliner
bin dafür dass israel die komplette kontrolle über gaza und den libanon bekommt
ist nun mal meine meinung
Letzten Endes muss man sich seiner eigenen Voreingenommenheit bewusst sein, um sich ein differenzierteres Bild zu erlauben. Ich bin ja nicht aus Zufall auf der Seite Israels (bzw. gegen die Seite der Palästinenser/Moslems) und die Araber/Türken/Moslems sind nicht aus Zufall auf der Seite der Palästinenser (bzw. gegen die Seite der Israelis/Juden).Respekt für diese Einstellung!
Ich habe in meinem BB-Forum festgestellt, dass viele Griechen in Griechenland sehr antiisraelisch eingestellt sind. Hätte ich echt nicht gedacht.
+++ BREAKING: Griechen sind antisemitisch +++Ich habe in meinem BB-Forum festgestellt, dass viele Griechen in Griechenland sehr antiisraelisch eingestellt sind. Hätte ich echt nicht gedacht.
Da blickt echt kein Schwein mehr durch. Türken in der Türkei sind eher pro russisch und ziemlich antiwestlich drauf. Dabei sind die Russen die größte Bedrohung für uns, obwohl seit dem Ukrainekrieg Ernüchterung bei mir breit gemacht hat.Griechen und Araber hatten auch so ihre Allianzen. Es ist schon alles ziemlich skurril wenn man das von Außen betrachtet. Aber was soll ich sagen, Albanien war eine Zeit lang pro-russisch offiziell und danach pro-chinesisch
I have chosen my words wisely. There is no reason for generalizations like above.+++ BREAKING: Griechen sind antisemitisch +++
Zumindest bezweifle ich, dass Griechen sich sonderlich für die armen Palästinenser jucken...
Schreib British English, du...generalizations
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen