Sorry und ich bin dafür.das russland Kontrolle ukraine übernimmtsorry berliner
bin dafür dass israel die komplette kontrolle über gaza und den libanon bekommt
ist nun mal meine meinung
Sorry und ich bin dafür.das russland Kontrolle ukraine übernimmtsorry berliner
Juckt ja zum Glück niemanden.sorry berliner
Was willst du damit sagen?Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehle gegen Benjamin Netanyahu und Hamas-Anführer
Der Internationale Strafgerichtshof erlässt wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen Haftbefehl gegen Israels Premier Netanyahu und Ex-Verteidigungsminister Gallant. Auch gegen einen Hamas-Anführer wurde ein Haftbefehl ausgestellt.www.spiegel.de
„Netanyahu und Hamas-Anführer“ (!)
Da bin ich schon bei berliner. Wohin sollen die Palästinenser dann? Erinnert dann doch an die 30er Jahre was den Juden passiert ist. Ich bin absolut kein Freund der Hamas und das Problem ist auch, dass die Hamas eine ziemlich große Unterstützung in der Bevölkerung hat. Tja, und die UNO mit dem UNHRW hat sich da auch nicht gerade Freunde gemacht.sorry berliner
Leider sind die Juden noch immer ein Hassobjekt. Ist nicht so einfach aus den Menschen rauszubringen, deswegen reagiere ich auch bei Antisemitismus sehr verschnupftIch habe in meinem BB-Forum festgestellt, dass viele Griechen in Griechenland sehr antiisraelisch eingestellt sind. Hätte ich echt nicht gedacht.
Ja, Erdogan könnte auch wegen Kriegsverbrechen gesucht werden, dann bejubelst du gleich 2 Massenmörder und Kriegsverbrecher.Sorry und ich bin dafür.das russland Kontrolle ukraine übernimmt
Dich anscheinend schon, sonst würdest du nicht darauf antworten.Juckt ja zum Glück niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen