Nur meine Antworten auf deine Antwort sind dir nicht genehmIch antworte ja manchmal sogar dir.
Nur meine Antworten auf deine Antwort sind dir nicht genehmIch antworte ja manchmal sogar dir.
Es ist nicht seine wahre Meinung, es sind Chabad Lubawitsch, die ihn bei den Eiern haben.Trump ally warns Starmer the US will ‘crush’ UK economy if it helps arrest Netanyahu
Senator Lindsey Graham hit out at US allies warning they should not comply with the warrant for the Israeli leader issued by the ICCwww.independent.co.uk
USA - ein Vasallenstaat Israels? Dieser Moment, wenn du Isolationist sein willst, aber die Wirtschaft deiner engsten Verbündeten für einen fremden Konflikt zerstören willst.
Für den Konflikt in Europa gilt übrigens "Sollen sie doch die Ukraine ficken, juckt mich nicht.". Im Namen des Friedens natürlich.
Ja, QAnonEs ist nicht seine wahre Meinung, es sind Chabad Lubawitsch, die ihn bei den Eiern haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen