Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Hass-Tiraden von Ali Chamenei: Irans Ajatollah droht Israel mit Auslöschung
Um den Iran wird es einsamer. Israel hat die mit Teheran verbündeten Terror-Milizen Hamas und Hisbollah stark geschwächt, in Syrien ist Diktator Assad gestürzt. Ajatollah Ali Chamenei glaubt dennoch an die Stärke seiner Verbündeten und schickt neue Hass-Botschaften in Richtung seiner Gegner.

Der Oberste Führer des Iran hat Israel eine Fehleinschätzung der Lage im Nahen Osten attestiert. Das Land täusche sich in der Annahme, es könne die Schiitenmiliz Hisbollah im Libanon auslöschen, und die "Achse des Widerstands" der Verbündeten Teherans in der Region sei am Ende, sagte Ajatollah Ali Chamenei laut einem Bericht des iranischen Staatsfernsehens.

@TuAF @Tigerfish @TopG @yesil @Barbaros @DZEKO @Axer @RegiEpirotarum @Albokings24 @shqip @LigmaballZ

Wenn ihr auf den Lebenslauf und seine Sicht auf den Konflikt eingehen könnt, wenn ihr seine Ausagen und Argumente widerlegen könnt, dann bekommt ihr jeder von mir 1000€ und ich werde zm Islam konvertieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hass-Tiraden von Ali Chamenei: Irans Ajatollah droht Israel mit Auslöschung
Um den Iran wird es einsamer. Israel hat die mit Teheran verbündeten Terror-Milizen Hamas und Hisbollah stark geschwächt, in Syrien ist Diktator Assad gestürzt. Ajatollah Ali Chamenei glaubt dennoch an die Stärke seiner Verbündeten und schickt neue Hass-Botschaften in Richtung seiner Gegner.

Der Oberste Führer des Iran hat Israel eine Fehleinschätzung der Lage im Nahen Osten attestiert. Das Land täusche sich in der Annahme, es könne die Schiitenmiliz Hisbollah im Libanon auslöschen, und die "Achse des Widerstands" der Verbündeten Teherans in der Region sei am Ende, sagte Ajatollah Ali Chamenei laut einem Bericht des iranischen Staatsfernsehens.

Die MÜLL-MULLAHS werden alle dort enden wo sie hingehören: im MÜLL.....das ist ihre Bestimmung und in der Hölle warten sie alle schon mit aufgesteckten ELEDÖS auf sie.....dort werden sie bis ans Ende der Welt trocken vergewohltätigt..................so wie ALLAHHUDINI es vorbestimmt hat..........die grunzenden Schweine werden das Ganze im Konzert begleiten........so wie ALLAHHUDINI es vorbestimmt hat.......................................da hilft es nicht mal den RINGELDANCERN, dass sie anatomisch bereits in ihrer irdischen Nervphase vorgeölt und vorpräpariert sind........auch sie werden den ewigen Schreigründen Tribut leisten................auch unsere FReunde hier samt Stinkdingsbums und Gleitbimsbums und TUFFpuffbumbams und ähnliche .......alle sind gechost auf die ersten Schreiplätze....................................leider kann auch ich nichts mehr für euch JABBELS tun, da ihr zuviel ignoriert habt................tu mie lei :love4: :love4: :cry::cry:

@TuAF @Tigerfish @TopG @yesil @Barbaros @DZEKO @Axer @RegiEpirotarum @Albokings24 @shqip @LigmaballZ

Wenn ihr auf den Lebenslauf und seine Sicht auf den Konflikt eingehen könnt, wenn ihr seine Ausagen und Argumente widerlegen könnt, dann bekommt ihr jeder von mir 1000€ und ich werde zm Islam konvertieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ab heute nenne ich dich paprikabitch kannst mich dafür nicht melden wenn du so auch andere nennst. Ich gebe dir 1000 euro, wenn du dich hier auf diesem forum löscht. Das wäre das einzige in deinem traurigen leben, wenn du dich endlich verpisst.

Ist er vorerst auch, es wird Großisrael entstehen, allerdings dadurch noch viel größere Spannungen zu den islamischen Staaten.

Zurück
Oben