Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
garkeine ,willst du jetzt diese journalisten morde der israelischen regierung verherrlichen und runterspielen?

226 journalisten wurden hier kaltblütig ermordet ,das stört dich nicht wie man liest..
TUFFI, du weist aber das heute Sonntag ist...............geh mal nen schönen Sonntagsbraten klarmachen, so'n Eisbein oder ne andere Schwarte, damit du vlt. mal etwas Positiv-Moleküle in die Erbse bekommst und deine ganzen Ringeldance-Wahnvorstellungen verschwinden. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Freundschaftsrat annimmst :love4: :thumb:

TUFFI, sowas kommt dabei raus, wenn du meinen freundlichen Ratschlag nicht annimmst.
Deine Erbse muß mal durchgeblasen werden damit der ganze Müllstaub rauskommt.
Sonst fahr doch mal, meinetwegen maskiert, an eine Tanke ran und benutze die Reifenfüller....stell ein auf 3.5 bar und laß es krachen................wenn du mich hernach als "allerliebster Hirni untertänigst" anschreibst, weiß ich, du hast endlich meinen Rat befolgt- und die TR-Fake News werden alsbald elendig zugrunde gehen :love4::thumb: 😍

Ge1dUDIWkAAjAnV

garkeine ,willst du jetzt diese journalisten morde der israelischen regierung verherrlichen und runterspielen?
Nein, ich spiele gart nichts runter und verherrliche schon gar keine Morde, aber du verharmlost und verherrlichst die Morde an Journalisten in der Türkei
In der Türkei getötete Journalist*innen
Hrant Dink und seine Kollegen
Am 19. Januar 2007 wurde der Journalist Hrant Dink erschossen. Er ist einer von über 65 Journalisten, die seit 1909 ermordet wurden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unter Erdogan hat die Türkei massive Einschränkungen der Pressefreiheit erlebt. Die Türkei wird von Organisationen wie "Reporter ohne Grenzen" (RSF) und dem "Committee to Protect Journalists" (CPJ) regelmäßig als eines der Länder mit den meisten inhaftierten Journalisten aufgeführt. Während zahlreiche Journalisten unter Erdoğan inhaftiert wurden oder ins Exil gehen mussten, gibt es auch Berichte über gewaltsame Angriffe. Es ist bekannt, dass in der Türkei Journalisten, die kritisch berichten, in Gefahr geraten können. Besonders betroffen sind Journalisten, die sich mit Themen wie Korruption, Menschenrechten oder der kurdischen Frage auseinandersetzen.

226 journalisten wurden hier kaltblütig ermordet ,das stört dich nicht wie man liest..
Natürlich stört mich das, dich stört es aber nicht, und darauf wollte ich hinaus, dass Journalisten in der Türkei eingesperrt und auch getötet worden sind.
Du kritisierst Israel, vielleicht zu recht, aber schreist hurra, wenn der Kriegsverbrecher Erdogan gleiches macht, sogar schon vorher gemacht hat. Würde ich mich deiner Argumentation anpassen, dann würde ich sagen, alles Hamas oder Hisbollah Mitglieder und sonstigen Unfug den du zu den Verbrechen Erdogans sagst.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch dieses Ansinnen Netanjahus ist unzumutbar, TuAF und/oder Tigerfish würde schreiben, Sicherheitszone für die Türkei, sieht man im Syrien-Thread.
Golanhöhen: Israel will Siedlungsbau verstärken
Die israelische Regierung hat einen Plan zur Investition von umgerechnet mehr als zehn Millionen Euro in die besetzten Golanhöhen gebilligt. Der Plan des Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu habe eine Verdoppelung der dortigen Bevölkerung zum Ziel, teilte dessen Büro gestern mit.

Gegenwärtig leben auf dem Felsplateau mehr als 50.000 Menschen, etwas mehr als die Hälfte jüdische Israelis und der Rest Drusen und Alawiten.

Israelische Truppen in Pufferzone
Hintergrund der Entscheidung seien der Krieg und die „neue Front“ mit Syrien, hieß es in der Mitteilung. Israel hatte nach dem Umsturz in Syrien Truppen in Gebiete jenseits der Waffenstillstandslinie auf den Golanhöhen verlegt.

Diese rückten in eine Pufferzone ein, die gemäß dem Waffenstillstandsabkommen von 1974 unter UNO-Überwachung steht.

Zurück
Oben