Albokings24
Atministraktor
Das hier sollte auch den Antisemiten und Terrorunterstützern in Europa und vor allem in Deutschland passieren.
Sie sollten aus dem Weg geräumt werden und dingfest gemacht werden. Allen Judenhassern und Terrorunterstützern muss das Studentenvisum oder jegliches Visum entzogen werden, auch in Deutschland.
Marco Rubio über Rumeysa Ozturk, die festgenommene türkische Studentin:Wir haben ihr Visum widerrufen. Es ist ein F-1-Visum, glaube ich. Wir haben es widerrufen, und zwar aus folgendem Grund – ich habe es überall gesagt und werde es noch einmal sagen.Lassen Sie es mich ganz klar sagen: Wenn Sie ein Studentenvisum für die Einreise in die Vereinigten Staaten beantragen und sagen, dass Sie nicht nur zum Studieren kommen, sondern um an Bewegungen teilzunehmen, die Universitäten verwüsten, Studenten schikanieren, Gebäude besetzen und Chaos verursachen, dann geben wir Ihnen dieses Visum nicht.Wenn Sie lügen, das Visum beantragen und sich dann hier so verhalten, werden wir es widerrufen. Und sobald Ihr Visum widerrufen ist, haben Sie keinen legalen Aufenthalt mehr in den Vereinigten Staaten. Wie jedes Land haben wir das Recht, Sie abzuschieben. So einfach ist das.Es ist verrückt – geradezu dumm –, dass ein Land Menschen ins Land lässt, die sagen: „Ich gehe an eure Universitäten, um zu randalieren, Bibliotheken zu besetzen und Leute zu schikanieren.“ Mir ist egal, welcher Bewegung man angehört. Warum sollte ein Land so etwas zulassen?Wir haben Ihnen ein Visum zum Studieren und für Ihren Abschluss gegeben – nicht, um als Sozialaktivist unsere Universitäten zu verwüsten. Wenn Sie Ihr Visum dafür nutzen, nehmen wir es Ihnen wieder weg. Und ich ermutige jedes Land, dasselbe zu tun.Jedes Land hat das Recht, selbst zu entscheiden, wer als Besucher einreisen darf. Wenn Sie mich zum Abendessen zu sich nach Hause einladen und ich anfange, Ihr Sofa mit Schlamm zu beschmieren und Ihre Küche zu besprühen, werden Sie mich rausschmeißen. Dasselbe machen wir, wenn Sie in die USA kommen und dort einen Aufruhr verursachen.Das wollen wir hier nicht. Tun Sie es in Ihrem eigenen Land – aber nicht in unserem.“
Und das sollten sich hier Alboshrimps und Tuaf auch mal hinter ihre Ohren schreiben!
Die Jungs haben schon die Schuhe an!
Russische Verhältnisse und ich Wette das waren alles Jahudis die zu 7. mühe haben eine Frau zu inkognito verhaften.