Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
:haha: :haha: :haha:

Man sieht, du hast wirklich keine Ahnung. Wo sind denn deine Quellen? Ah stimmt, die öffentlich-rechtlichen haben für den Nahen Osten nur oberflächliche Berichterstattung und sind um Stunden hinten, kannst daher keine neuen Informationen haben.
Noch dazu sind deine Medien alle überhaupt nicht zuverlässig... weder in Bezug auf Gaza noch sonst wo.
Und wieder nur Dünnpfiff von einem islamistische Fundamentalisten. Ich habe Quellen dazu, du aber nicht. Was ja nichts ungewöhniches bei dir ist.

Vermutlich kannst du diesen Artikel nicht lesen, weil ABO:

Aber SN sollte für dich lesbar sein
Nach Massaker an Drusen: Syriens fragile Ordnung droht zu zerbrechen
Der Süden des Landes, in dem Israel mitmischt, droht zum neuen Krisenherd in Nahost zu werden. Minderheiten fühlen sich im Visier.

Die Aufnahmen aus dem staatlichen Krankenhaus in Suwaida jagten eine Welle des Schocks und der Empörung durch Syrien und die Region. Ein Video zeigt die teilweise aufeinandergestapelten Leichen dutzender Patienten, Ärzte und Krankenschwestern. Die Täter des Massakers, offenbar von der ...

Die Aufnahmen aus dem staatlichen Krankenhaus in Suwaida jagten eine Welle des Schocks und der Empörung durch Syrien und die Region. Ein Video zeigt die teilweise aufeinandergestapelten Leichen dutzender Patienten, Ärzte und Krankenschwestern. Die Täter des Massakers, offenbar von der ...
Die Aufnahmen stammen von den syrischen Streitkräften als sie das erste Mal das Krankenhaus eingenommen haben und das erste Mal das KH betreten haben. Also waren das die Drusen.
Konnten die syrischen Kräfte gar nicht machen, das Krankenhaus war gar nicht unter deren Kontrolle... Typisch öffentlich-rechtliche.. "OFFENBAR", "VIELLEICHT", "WAHRSCHEINLICH", "MUTMAßLICH".

Absolute Fake News. Waren die Drusen selbst.

Die Aufnahmen stammen von den syrischen Streitkräften als sie das erste Mal das Krankenhaus eingenommen haben. Also waren das die Drusen. Typisch öffentlich-rechtliche.. "OFFENBAR", "VIELLEICHT", "WAHRSCHEINLICH",
"MUTMAßLICH".

Absolute Fake News.
Ich kann ncihts dafür, dass deine Freunde, die islamistischen Terroristen Massaker an den Drusen verüben. Du wolltest Quellen, ich habe dir Quellen gebracht, wo Qualitätsjournalismus herrscht und nicht irgendwelche Fake-News von Erdogan und sonstigen dubiosen Quellen.
Apropos Quellen, wo sind deine Quellen?

Ich kann ncihts dafür, dass deine Freunde, die islamistischen Terroristen Massaker an den Drusen verüben. Du wolltest Quellen, ich habe dir Quellen gebracht, wo Qualitätsjournalismus herrscht und nicht irgendwelche Fake-News von Erdogan und sonstigen dubiosen Quellen.
Apropos Quellen, wo sind deine Quellen?
Qualitätsjournalismus... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Aber darüber berichten auch öffentliche Medien, wie: https://www.aa.com.tr/en/middle-eas...al-after-gunmen-withdrew-from-suwayda/3633129
Ein deutlich besseres Medium für den Nahen Osten.

Qualitätsjournalismus... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Aber darüber berichten auch öffentliche Medien, wie: https://www.aa.com.tr/en/middle-eas...al-after-gunmen-withdrew-from-suwayda/3633129
Ein deutlich besseres Medium für den Nahen Osten.
Erdogans Fake-News. Ich dachte schon, mosnik wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten, du setzt in deinem ekelhaften Antisemitismus noch eines drauf mit diesem antisemitischen Blatt.
Vor allem steht da auch nichts von deiner Meldung:
BREAKING:
Die drusischen Terroristen haben das Eintreffen der syrischen Polizeikräfte verhindert, diese haben sich zurückgezogen und die Kämpfe der Beduinen gegen die Terroristen gehen weiter.
Islamistische Fundamentalisten scheißen eben auf objektive Berichterstattung und verteidigen Massenmörder und Genozidler.

Erdogans Fake-News. Ich dachte schon, mosnik wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten, du setzt in deinem ekelhaften Antisemitismus noch eines drauf mit diesem antisemitischen Blatt.
Wenn man ein Artikel, der nichts mit Israel zu tun hat, von Anadolu zitiert, ist man Antisemit?
Übrigens, nicht vergessen, es war dein Land und deine Volksgruppe, das NAZI-Salute-Festivals von Thompson organisiert hat und so viele Menschen dahingegangen sind,
was wiederum bedeutet, das ein großer Teil von euch immer noch hängengeblieben ist, im Nazi-Gedankentum.

Zehn Geiseln kommen „in Kürze“ frei, sagt Donald Trump
Donald Trump hat bei einem Abendessen mit Regierungsmitgliedern die baldige Freilassung von zehn israelischen Geiseln aus dem Gazastreifen in Aussicht gestellt. Einzelheiten nannte er nicht.

US-Präsident Donald Trump hat die baldige Freilassung von zehn Geiseln aus dem umkämpften Gazastreifen in Aussicht gestellt. „Wir haben die meisten Geiseln zurückbekommen. Weitere zehn Geiseln werden in Kürze eintreffen, und wir hoffen, dass wir diese Verhandlungen schnell abschließen können“, sagte Trump, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Trump äußerte sich dazu bei einem Abendessen mit Regierungsmitgliedern im Weißen Haus und lobte die Bemühungen seines Sondergesandten Steve Witkoff.

Haben Kroaten Probleme mit Antisemitismus? @Ivo2

Wenn man ein Artikel, der nichts mit Israel zu tun hat, von Anadolu zitiert, ist man Antisemit?
Also, wenn der Artikel nichts mit Israel zu tun hat, dann bist du im falschen Thread, aber anscheinend hast du den Artikel nicht gelesen, was wieder für deinen islamistischen Fundamentalismus spricht:
Health Minister says Israeli aircraft preventing medical convoy from entering city, noting airstrikes targeting any moving vehicle

Übrigens, nicht vergessen, es war dein Land und deine Volksgruppe, das NAZI-Salute-Festivals von Thompson organisiert hat und so viele Menschen dahingegangen sind,
was wiederum bedeutet, das ein großer Teil von euch immer noch hängengeblieben ist, im Nazi-Gedankentum.
Weißt du, ich habe schon etliche Beiträge gegen Thompson und seine Fans geschrieben, ist im Kroatien-Thread nach zu lesen. Ich kann nichts dafür, dass ein Großteil der bosnischen Muslime Pavelic und den NDH abgefeiert haben und eine SS-Divison zu Ehren der Nazis gebildet haben.
Hat aber nichts im Israel Thread verloren.

Haben Kroaten Probleme mit Antisemitismus? @Ivo2
Tja, du hast es selber erwähnt, hat hier nichts verloren. Du bist aus dem Thread raus. Und genau genommen betreibst du auch Volksverhetzung, lass es.

Zurück
Oben