Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
das Netanjahu Regieme und deutsche Mithelfer wie Springerverlag behaupten ja das die Hamas Hilfsgüter klaue oder anderweitig unterschlägt. Fakt ist das unabhängige Untersuchungen genau das gegenteil festgestellt haben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bzw. was ja auch oft vermutet wurde...

Israel rüstet radikale Kräfte aus, und oder Milizien die mit Unterstützung Israels bekannte Routen auflauern und Hilfsgüter klauen. Die Polizei die das verhindern wollte wurde von diesen durch Israel eingeschläußten Gruppen angegriffen und vertrieben

für die analitotos die das nicht verstehen wollen

aber stimmt die Hamas und Erdogan sind schuld

ivo ne ernstgemeinte Frage, wenn die Verbrechen als Genozid anerkannt ist, was machst du dann mit den ganzen Pro Israel Kriegsverbrecher und Pro Genozid Postings?
da bist du ja eine ganze Zeit beschäftigt die zu löschen?
Schon krass, dass dies ein Erdogan-Supporter fragt, der den Genozid an den Armeniern leugnet und die Kriegsverbrechen der türkische Armee.
Du solltest meine Beiträge lesen, dann wüsstest du, dass ich das vorgehen der israelischen Armee gegen die Palästinenser als Genozid sehe, genau so wie das vorgehen der türkischen Armee gegen die Kurden.
Dein Judenhass ist überwaltigend.

die Welt gehört zum Springerverlag. Das ist wie die gute Dame im Video bereits sich geäußert hat ein problematischer Verlag. Der andere Politiker und Journalisten einschüchtert, sowie Israelkrtik verbietet.
Und deshalb bejubelst du Erdogan und seine Verbrechen?

die Türkei war im 2. Weltkrieg neutral
die Griechen haben die Juden ins KZ Ausschwitz geschickt und leugnen die Ereignisse und haben daraus sogar ein Mythos ala Griechenland erschaffen (Wir sind die Opfer und keine Täter)
Die Türkei hatte einen Freundschaftsvertrag mit Hitler und hat im ersten Weltkrieg (noch als OT) bis dorthin, dass größte Menschheitsverbrechen begangen, den Völkermord an den Armeniern.

Judenhass^^ hast du vor der Österreichischen Justiz so große Angst?
Nein, aber du suchst verzweifelt , sogar über ChatGPT, zu beweisen, dass Israel ein Nazi-Regime ist. Kann man nur machen, wenn man derartig vor Hass gegen Juden zerfressen ist und auch noch die Hamas in Schutz nimmt.

Abgemagerte Geiseln
Neue Hamas-Videos sorgen für Empörung
Die islamistische Terrororganisation Hamas hat in den vergangenen Tagen zwei Videos veröffentlicht, die abgemagerte Geiseln in den Tunneln Gazas zeigen. In Israel sorgen die Aufnahmen für Empörung. Angehörige der Geiseln forderten am Samstag in Tel Aviv die Freilassung aller noch Festgehaltenen. Die österreichisch-israelische Ex-Geisel Tal Shoham warf der Hamas ein Aushungern des Gazastreifens vor.

In einem von der Hamas veröffentlichten Video, das ORF.at vorliegt, ist der halb verhungerte Israeli Evyatar David in einem Tunnel in Gaza zu sehen. Zusammengeschnitten ist die Aufnahme mit Bildern von abgemagerten Kleinkindern. Ein weiteres Video wurde Ende Juli veröffentlicht. In dem sechs Minuten langen Clip appelliert der stark abgemagerte Deutsch-Israeli Rom Braslavski sichtlich unter Zwang stehend an die israelische Regierung, seine Befreiung zu ermöglichen.

Nach offiziellen israelischen Angaben befinden sich noch 50 Geiseln im Gazastreifen, von denen mindestens 20 am Leben sein sollen. Das Forum der Geiselfamilien demonstrierte am Samstag bei einer Stacheldrahtinstallation in Tel Aviv für die Freilassung der verbliebenen Geiseln.

Und deshalb bejubelst du Erdogan und seine Verbrechen?

Die Türkei hatte einen Freundschaftsvertrag mit Hitler und hat im ersten Weltkrieg (noch als OT) bis dorthin, dass größte Menschheitsverbrechen begangen, den Völkermord an den Armeniern.
kannst du etwas konkreter werden? wo ich irgenwas bejubel?

ich glaube du hast dich zu sehr von den hinterlader griechen anstecken lassen und leidest unter Verfolgungswahn

Abgemagerte Geiseln
Neue Hamas-Videos sorgen für Empörung
Die islamistische Terrororganisation Hamas hat in den vergangenen Tagen zwei Videos veröffentlicht, die abgemagerte Geiseln in den Tunneln Gazas zeigen. In Israel sorgen die Aufnahmen für Empörung. Angehörige der Geiseln forderten am Samstag in Tel Aviv die Freilassung aller noch Festgehaltenen. Die österreichisch-israelische Ex-Geisel Tal Shoham warf der Hamas ein Aushungern des Gazastreifens vor.

In einem von der Hamas veröffentlichten Video, das ORF.at vorliegt, ist der halb verhungerte Israeli Evyatar David in einem Tunnel in Gaza zu sehen. Zusammengeschnitten ist die Aufnahme mit Bildern von abgemagerten Kleinkindern. Ein weiteres Video wurde Ende Juli veröffentlicht. In dem sechs Minuten langen Clip appelliert der stark abgemagerte Deutsch-Israeli Rom Braslavski sichtlich unter Zwang stehend an die israelische Regierung, seine Befreiung zu ermöglichen.

Nach offiziellen israelischen Angaben befinden sich noch 50 Geiseln im Gazastreifen, von denen mindestens 20 am Leben sein sollen. Das Forum der Geiselfamilien demonstrierte am Samstag bei einer Stacheldrahtinstallation in Tel Aviv für die Freilassung der verbliebenen Geiseln.

die leute selbst haben nix zu fressen
Israel stattet milizen mit Waffen aus die die Hilsgüter plündern und beschisst zusammen Pali Sicherheitskräfte
und da wundern die sich das die Leute nix zu essen bekommen?

kannst du etwas konkreter werden? wo ich irgenwas bejubel?
Liest du deine Beiträge nicht? Schon krass, du hast versucht das politische Programm der Hamas zu beschönigen.
ich glaube du hast dich zu sehr von den hinterlader griechen anstecken lassen und leidest unter Verfolgungswahn
Nein, ich will mich ja nicht so vulgär wie du ausdrücken, aber es waren türkische User, die mich verärgert haben. Vor allem bei jedem Bericht über Kriegsverbrechen der türkischen Armee, da kam PKK und so wie du jetzt, verteidigt man die Hamas und beschuldigt Israel und versucht den brutalen Überfall der Hamas auf Israel zu beschönigen und so wie du, versucht man das politische Programm der Hamas zu relativieren.
Ich leide nicht unter Verfolgungswahn.

Liest du deine Beiträge nicht? Schon krass, du hast versucht das politische Programm der Hamas zu beschönigen.

Nein, ich will mich ja nicht so vulgär wie du ausdrücken, aber es waren türkische User, die mich verärgert haben. Vor allem bei jedem Bericht über Kriegsverbrechen der türkischen Armee, da kam PKK und so wie du jetzt, verteidigt man die Hamas und beschuldigt Israel und versucht den brutalen Überfall der Hamas auf Israel zu beschönigen und so wie du, versucht man das politische Programm der Hamas zu relativieren.
Ich leide nicht unter Verfolgungswahn.
du unterstellst mir ja das ich erdogan bejuble ich hatte dich nur darum gebeten das du mir ein posting aufzeigst. Fast alle deine Antworten unter meinen Beiträgen sind weder sachlich noch objektiv sondern laufen auf Hamas oder irgendwelche sinnbefreiten Erdogan Inhalten verleiche aus

naja das pkk problem ist gelöst und die waren schlimmer als die hamas, aber davon bekommst du nix mit

Zurück
Oben