Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Gaza: Israel meldet Tötung von Al-Jazeera-Journalisten
Bei einem israelischen Angriff in Gaza-Stadt sind gestern Abend fünf Mitarbeiter des arabischen Senders Al-Jazeera getötet worden. Das israelische Militär (IDF) bestätigte den Tod von Anas al-Scharif und legte einen gezielten Angriff nahe.

„Vor kurzem hat die IDF in der Stadt Gaza den Terroristen Anas al-Scharif getroffen, der sich als Journalist für den Sender Al-Jazeera ausgab“, heißt es in einer am späten Sonntag auf Telegram veröffentlichten Statement des israelischen Militärs. Al-Scharif sei diesen Angaben zufolge „ein Anführer einer Terrorzelle der Terrororganisation Hamas und verantwortlich für Raketenangriffe auf israelische Zivilisten und IDF-Truppen“ gewesen.

Die UNO-Sonderberichterstatterin Irene Khan sprach im vergangenen Monat in diesem Zusammenhang von unbegründeten Behauptungen. Der 28-jährige sei laut al-Jazeera ein „bekannter arabischer Korrespondent gewesen und berichtete ausführlich aus dem Norden des Gazastreifens“.

Sendeverbot in Israel
Bei dem Angriff wurde nach Angaben des Senders ein Zelt für Journalisten vor dem Haupttor des Al-Schifa-Krankenhauses in Gaza-Stadt getroffen. Neben al-Sharif seien dabei auch der Al-Jazeera-Korrespondent Mohammed Qriqea und die Kameramänner Ebrahim Zaher, Moamen Aliwa sowie deren Assistent Muhammed Nofal getötet worden.

Geht’s hier darum wer der größte Arsch ist? Vergleich mal ab 1948.

Der hat woll das Pogrom in Istanbul von 1955 ,,vergessen,, :

Bezeichnet gewalttätige Ausschreitungen gegen die christliche, vor allem griechische Minderheit in Istanbul, Izmir und in der türkischen Hauptstadt Ankara in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955. Den Verbrechen fielen auch türkische Juden und Armenier zum Opfer.

geht die scheisse schon wieder los? was ist mit den halbe millionen Menschen nicht christlichen glaubens die von euch massakriert und vertrieben wurden? Statt über Pogrome zu fantastieren stellt euch eurer Vergangenheit darunter auch Mitwirkung eines Genozides

Ανταλλαγή Πληθυσμών (Antallagí Plithysmón) = „Bevölkerungsaustausch“
  • Das klingt sehr technisch und verschleiert, dass es sich um eine erzwungene, oft traumatische Massenvertreibung handelte.

ihr seid doch die jenigen die sich über die Hagia Kirche aufregen, aber anscheinend es ok ist wenn Christen durch Israelis in bedängnis geraten? von der zerstörten Kirchen fange ich erst gar nicht an

geht die scheisse schon wieder los? was ist mit den halbe millionen Menschen nicht christlichen glaubens die von euch massakriert und vertrieben wurden? Statt über Pogrome zu fantastieren stellt euch eurer Vergangenheit darunter auch Mitwirkung eines Genozides

ihr seid doch die jenigen die sich über die Hagia Kirche aufregen, aber anscheinend es ok ist wenn Christen durch Israelis in bedängnis geraten? von der zerstörten Kirchen fange ich erst gar nicht an

Bist du dumm? Oder stellst du dich dumm?

Du weist doch selber das die Moslems in Westthrakien und die Griechen aus Istanbul ausgenommen wurden aus dem Bevölkerungsaustausch und außer dir labert niemand darüber das die Griechen einen Genozid begangen haben.

Meine Familie wurde auch depotiert 1922 , dabei sind auch viele gestorben also Quatsch mich nicht zu mit Massakern, die wurden von allen seiten begangen 1922

Weil du scheiße laberst, das sind einzelen Jüdische Fanatiker und du versuchst es so darzustellen das die Israelische Regierung auch daran beteiligt ist.

Das griechisch-orthodoxe Patriarchat von Jerusalem ist nach der israelischen Regierung der zweitgrößte Landbesitzer in Israel . Die griechische Kirche kaufte im 19. Jahrhundert den Großteil ihres Landes vom Osmanischen Reich.

Wie kann das sein wenn sie doch so schlecht behandelt werden von den Juden? Wiedersprüchlich oder?

Bist du dumm? Oder stellst du dich dumm?

Du weist doch selber das die Moslems in Westthrakien und die Griechen aus Istanbul ausgenommen wurden aus dem Bevölkerungsaustausch und außer dir labert niemand darüber das die Griechen einen Genozid begangen haben.

Meine Familie wurde auch depotiert 1922 , dabei sind auch viele gestorben also Quatsch mich nicht zu mit Massakern, die wurden von allen seiten begangen 1922
warum spamst du dann hier irgenwas von türken in der vergangenheit rein wenn ich über Israelische Angriffe auf Christen poste und ein Vergleich aufstelle?

ich reagiere auf eure abgrundtiefe Behindertheit! und die Doppelmoral

warum spamst du dann hier irgenwas von türken in der vergangenheit rein wenn ich über Israelische Angriffe auf Christen poste und ein Vergleich aufstelle?

ich reagiere auf eure abgrundtiefe Behindertheit! und die Doppelmoral

Du depp hast den vergleich zwischen die Türkei und Israel aufgestellt und wolltest es so darstellen das die Israelis will schlimmer gegen die Christen gehandelt haben als die Türkei.

Was nicht stimmt ganz einfach, wenn man es von der Gründung Israels bis heute mit derTürkei vergleicht. Wollte ich nur klarstellen

Der hat woll das Pogrom in Istanbul von 1955 ,,vergessen,, :

Bezeichnet gewalttätige Ausschreitungen gegen die christliche, vor allem griechische Minderheit in Istanbul, Izmir und in der türkischen Hauptstadt Ankara in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955. Den Verbrechen fielen auch türkische Juden und Armenier zum Opfer.
Drum hat er ja vorsorglich die letzten Stunden verglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben