Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    175
was bezweckst du eigentlich mit solchen Kommentaren? hast du Angst das die Österreichische Geheimpolizei dich mitnimmt und du dann aufzeigen kannst wie oft du gegen die Türkei geschossen hast?

keine sorge vorher bekommt Netanjahu den Friedensnobelpreis
Nichts, sondern weise nur darauf hin, dass die Türkei massive Kriegsverbrechen begeht. Ich habe keine Angst vor einer Geheimpolizei und ich schieße erst gegen die Türkei, vor allem gegen Erdogan, seit die türkischen User die Verbrechen an der kurdischen Bevölkerung dur Erdogan mit blubber PKK versucht haben zu legitimieren und dann auf einmal die Hamas und Erdogan mit seiner Aussage abgefeiert haben und mir dabei auch noch Doppelmoral vorgeworfen haben.

Trump will Netanjahu Gaza-Plan vorlegen
Fast zwei Jahre nach Beginn des Gaza-Kriegs trifft US-Präsident Donald Trump am Montag den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu im Weißen Haus. Die Begegnung soll um 11.00 Uhr Ortszeit (17.00 Uhr MESZ) stattfinden. Medienberichten zufolge will Trump Netanjahu dabei einen Plan mit 21 Punkten für ein Ende der Kämpfe vorlegen.

Dieser sieht demnach eine sofortige Freilassung der verbliebenen Hamas-Geiseln im Gegenzug für Hunderte palästinensische Gefangene sowie den Rückzug der israelischen Armee aus dem Küstenstreifen vor.

Die radikalislamische Terrororganisation Hamas soll den Berichten zufolge bei der künftigen Verwaltung des Gazastreifens keine Rolle mehr spielen, auch Israel darf das Gebiet nicht annektieren. Stattdessen soll der Küstenstreifen von einer Übergangsregierung regiert werden. Britische Medien berichteten, dass der frühere britische Premierminister Tony Blair eine zentrale Rolle dabei spielen könnte.

Zurück
Oben