Sazan
Arvanit
Der Vergleich dient nur als Beispiel. (Geschichtlich unrelevant)
wobei man sich ja nichtmal sicher sein kann, ob die ashkenasischen juden überhaupt hebräer und somit semiten sind.
Der Vergleich dient nur als Beispiel. (Geschichtlich unrelevant)
Die Palästinenser könnten ruhig schlafen wenn sie aufhören würden Raketen auf Israel zu schicken.
Auf Aktion folgt Reaktion.......
Wie würdest (ausgerechnet) du reagieren, würde das Nachbarland deiner Heimat dein Land mit Raketen beschießen?
Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch Kritik an der israelischen Regierung übe.
Wo wird denn gegen den Iran gehetzt in dem Video?
- - - Aktualisiert - - -
Die jüdische Lobby sorgt auch für Sommerwetter im Antarktis. Ich glaube die jüdische Lobby wird einfach masslos überschätzt, damit will man die Verschwörungstheorie, dass Juden die Welt regieren würden, als wahr unterbreiten.
Ich würde dir dringend raten einige Zeit in Israel zu verbringen und dann die Sirenen heulen hören. Mütter, mit kleinen Kindern im Arm etwas größere Kinder hinter sich herziehend, die Großeltern unterstützend, nur um schnell in einen Schutzbunker zu kommen.
Jede Wette, du würdes auch rennen was das Zeug hält. Hättest du Familie würdest du ganz anders denken.
Ja, ich habe es erlebt.........
und dann die Sirenen heulen hören.
Du musst den Leuten unten sicher nicht erzählen, worum es geht und wie hoch der Einsatz ist, die leben seit Jahrzehnten dort, umzingelt von hunderten Millionen Feinden, die ihnen nichts anderes wünschen als die Pest an den Hals.
Da geht schon der Blödsinn los, die Juden sind da keine Fremden und wenn du es noch so sehr herbeiphantasierst
Ist doch scheissegal, nur weil in der Bibel steht Israel ist Gottes Volk und Israel gehört den Juden, gibt ihnen nichts das Recht ein Staat mit Gewalt zu gründen, aber so wie er Gegründet wurde, so wird dieser Staat auch Enden.

genau, und Kosovo wird zur WeltmachtIst doch scheissegal, nur weil in der Bibel steht Israel ist Gottes Volk und Israel gehört den Juden, gibt ihnen nichts das Recht ein Staat mit Gewalt zu gründen, aber so wie er Gegründet wurde, so wird dieser Staat auch Enden.
Aha, die Israelis haben ihren Staat mit Gewalt gegründet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen