Ein Staat mit Sicherheitsinteress wie jeder Andere, der aus der geschichte gelernt hat und deshalb seine Nachbarstaaten nach Belieben bombardiert, drangsaliert und terrorisiert. Jetzt mal nur so als mögliche Fortsetzung deines Gedankenstranges...
Ich würde dir dringend raten einige Zeit in Israel zu verbringen und dann die Sirenen heulen hören. Mütter, mit kleinen Kindern im Arm etwas größere Kinder hinter sich herziehend, die Großeltern unterstützend, nur um schnell in einen Schutzbunker zu kommen.
Jede Wette, du würdes auch rennen was das Zeug hält. Hättest du Familie würdest du ganz anders denken.
Ja, ich habe es erlebt.........
Sollen sich dort doch alle Parteien wegbombadieren, hauptsache die Orangen ect. kommen auch im Winter hier an.
Israel ist ein normaler Staat. Unser lieber Mahmoud hat einige kranke Ideen auf Lager, genau deswegen sollte er keine Atombombe haben. Er labert bereits ohne dem Dreckszeug viel zu viel kacke, mit einer Atombombe wird er wahrscheinlich nur noch kacke reden.
Und das glaubst du?
Was sind denn für dich bessere Quellen? Youtubevideos von irgendwelchen Unbekannten, mit Titeln wie "Die Tränen von Gaza" etc?![]()
palästinensische blutorangen
Was hat Kosovo damit zu tun?Ach komm, beide sind Schuld. An den Orangen klebt das Blut der Zivilisten beider Seiten, die für die Machtheilheit der Führer leiden müssen. Von mir aus sollen die doch weiter machen, dennen ging Kosovo auch am Arsch vorbei.
mir kommen die tränen. wie können die palästinenser da noch ruhig schlafen.
Wie würdest du reagieren, wenn Fremde dein Land besetzen und deine Landsmänner schikanieren und foltern? Viele Israelis, vorallem die Siedler und Faschos sind kein Stückchen besser als die Terroristen aus Palästina.Die Palästinenser könnten ruhig schlafen wenn sie aufhören würden Raketen auf Israel zu schicken.
Auf Aktion folgt Reaktion.......
Wie würdest (ausgerechnet) du reagieren, würde das Nachbarland deiner Heimat dein Land mit Raketen beschießen?
Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch Kritik an der israelischen Regierung übe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen